Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,53 EUR
-1,54 % -0,51
10:16:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.03.2025 15:38 Uhr
0

Es war halt einfach nur ein zock, der für viele nicht aufging! Einfach abhaken...

Genau so
d
doobeer, 24.03.2025 15:37 Uhr
1
Es war halt einfach nur ein zock, der für viele nicht aufging! Einfach abhaken...
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.03.2025 15:37 Uhr
0

Wenn die Pommes 🍟 Bude noch weiter fällt denn kaufen alle schön ein und denn geht die Bude wieder schön nach oben und wir sprechen denn wieder von 234-356€ also muss das noch weiter sinken

Wie kommst du darauf, dass wieder 234 - 356 € drin sind? Das ist doch in keinster Weise realistisch. Das was abging, war eine unfundierte und irre Zockerei, mehr nicht
G
Glück12312333j, 24.03.2025 15:31 Uhr
1
Wenn die Pommes 🍟 Bude noch weiter fällt denn kaufen alle schön ein und denn geht die Bude wieder schön nach oben und wir sprechen denn wieder von 234-356€ also muss das noch weiter sinken
TheSniper
TheSniper, 24.03.2025 15:29 Uhr
0
Soll ich was sagen?
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 24.03.2025 15:29 Uhr
0
Wie weit sind die Untersuchungen wegen Insiderhandel ? Sollte da was dran sein steht ein Delisting im Raum !
TheSniper
TheSniper, 24.03.2025 15:29 Uhr
0
...
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.03.2025 15:26 Uhr
0
Steht zu befürchten Wünsche es keinem hier.
L
Labertasche, 24.03.2025 15:25 Uhr
0
Da geht's auch wieder hin
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.03.2025 15:25 Uhr
0
Kommt von deutlich unter 20€ 🤷‍♂️
W
WilliKunze, 24.03.2025 15:21 Uhr
0
Wie tief soll es denn noch gehen😡
G
Gast-754878201, 24.03.2025 15:12 Uhr
0

Marktkapitalisierung 32 Mio., Ergebnis 4 Cent/Anteil. Warum immer auf andere Drecksbuden hier verwiesen wird nährt mein Verdacht.

Das Geld ist noch lange nicht als Erlös gebucht. Da kann noch viel passieren.
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.03.2025 15:12 Uhr
0

Jetzt kann man hier mit short Zertifikaten gut Geld machen.

Wirst keines finden
M
MK1994, 24.03.2025 15:11 Uhr
0
geht gar nicht
G
Groundpower, 24.03.2025 15:11 Uhr
1
Wer nicht lernt auch Mal Verluste zu realisieren auch wenn es schmerzt wird irgendwann alles in den Sand setzen. Aber die Entscheidung trifft jeder für sich.
Hanspeter1
Hanspeter1, 24.03.2025 15:08 Uhr
0
Jetzt kann man hier mit short Zertifikaten gut Geld machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 IPO CSG -0,96 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,45 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,02 %
10 Siemens Energy -5,65 %
Alle Diskussionen