Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
32,82
EUR
+0,15 % +0,05
08:13:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.278
Hanspeter1,
24.03.2025 20:52 Uhr
0
Morgen 48€.🤣
korwet,
24.03.2025 20:45 Uhr
0
Hört auf die Bude steckt voll mit Säure die Frist sich langsam aber sicher auf seht es ein ich habe auch zu knabbern gehabt und mein minus zu sehen ich fahr mit den Rest im Urlaub und Zocke nicht mehr fast 4 nicht passiert sowas die Gier des Menschen ist halt so und mein Geld jeden Monat im etf da muss ich mich um nix mehr kümmern muss bloß sehen in welchem also macht euch nicht verrückt aussitzen oder aussteigen
Beim Aussitzen bekommst du Schwielen an dem Teil, worauf du sitzt, das ist nicht angenehm.
Denniis1994,
24.03.2025 20:40 Uhr
0
Hört auf die Bude steckt voll mit Säure die Frist sich langsam aber sicher auf seht es ein ich habe auch zu knabbern gehabt und mein minus zu sehen ich fahr mit den Rest im Urlaub und Zocke nicht mehr fast 4 nicht passiert sowas die Gier des Menschen ist halt so und mein Geld jeden Monat im etf da muss ich mich um nix mehr kümmern muss bloß sehen in welchem also macht euch nicht verrückt aussitzen oder aussteigen
korwet,
24.03.2025 20:30 Uhr
0
Da sind nicht nur Neulinge in die Falle getappt, auch alte Hasen hat es bestimmt erwischt. Denn Gier frisst Hirn, das ist ein Ausspruch, der an der Börse die Regel ist.
T
Trader_with_passion,
24.03.2025 20:18 Uhr
2
Der Gewinn 2024 war knapp 2€/Aktie. Der Umsatz 2024 war etwas über 40 Millionen €. In 2025 wird der Umsatz um mindestens 40% steigen.
Für die Jahre 2025-2027 gibt es bereits jetzt in der Summe für 200 Millionen € Bestellungen. Also die Umsatzsteigerungen gehe über viele Jahre massiv weiter. Ausserdem wird Deutschland und andere EU Länder stark aufrüsten. Das gibt sehr vile Aufträge.
Es kann sein, dass der Kurs kurzfristig noch weiter enbricht. Die 400€ waren die Übertreibung in die eine Richtung. Jetzt kommt so nach und die Übertreibung in die andere Richtung.
Ich denke, mittelfristig also in ein oder zwei Jahren wird der Kurs bei etwas über 100€ liegen.
Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.
H
Hamburg1887,
24.03.2025 20:10 Uhr
0
Vivopower heute über 200%+
Warum?
Delonghi,
24.03.2025 20:06 Uhr
0
Ja,das ist Schnee von gestern.
Das ist nicht der Grund für den plötzlichen Anstieg heute Abend...Ich denke,da kommt morgen ne Adhock.
T
Hunzinho,
24.03.2025 19:50 Uhr
0
Da wurden wohl einige Neulinge für Jahre in der Bullenfalle gefangen 🤣
d
doom,
24.03.2025 19:48 Uhr
0
Steigt es jetzt nun wieder ???
CHRRobin2,
24.03.2025 19:37 Uhr
0
Aber 5 - 10 € ist auch Quatsch
G
Glück12312333j,
24.03.2025 19:36 Uhr
0
Der Mond kommt wieder zurück 🖖
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,76 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,76 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,75 % | Alle Diskussionen |