Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,56 EUR
-3,69 % -1,21
21:09:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
M
Mauz, 25.03.2025 8:15 Uhr
0
Die realität sind aber kurse > 100
G
Gast-760214000, 25.03.2025 8:13 Uhr
1

Ich glaub jeder weiß, dass sich das hier locker verdoppeln kann wenn der Hype wieder da ist.

Der Hype ist doch längst vorbei. Entweder man hat die Rallye mitgemacht und ist oben ausgestiegen, oder man sitzt jetzt auf seinen Verlusten.Am Ende steigen, doch bei solchen Szenarien nach und nach die Leute aus, weil sie einfach die Nerven verlieren und keine Lust mehr haben. Und somit fällt der Kurs immer weiter auf ein Niveau was der Realität entspricht...
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.03.2025 8:12 Uhr
0

also mit den guten News könnte Steyr heute explodieren ; sind viele short wir brauchen einen Shortsqueeze

Unsinn, es gibt bisher ganze 5 unsinnige short Zertifikate bei L+S: https://www.ls-tc.de/de/aktie/3415375 Wer die gekauft hat, ist selber Schuld.
F
Flovollgas1765, 25.03.2025 8:11 Uhr
0

Oh nein. Jetzt den Rest des Geldes noch Anwälten in den Rachen werfen? Da wird nur der Anwalt Geld (aus den Geschädigten) rausholen. Nur meine Meinung und Erfahrung mit Anwälten, die gewinnen nämlich immer (das Geld der Anderen).

So ein Käse
F
Flovollgas1765, 25.03.2025 8:10 Uhr
0
Die news ist stark
H
Hasan1017, 25.03.2025 8:09 Uhr
0
Ich glaub jeder weiß, dass sich das hier locker verdoppeln kann wenn der Hype wieder da ist.
R
Robin1001, 25.03.2025 8:08 Uhr
0
wäre Luft bis Euro 72 - 75
R
Robin1001, 25.03.2025 8:08 Uhr
0
wäre Luft bis Euro 72 - 75
S
Schlachter09, 25.03.2025 8:07 Uhr
0

Jemand kauft wirklich den Dreck. Unglaublich. Nix dazugelernt.

Lass doch die Menschen tun wie sie mögen und können, ist das dein Problem?? Wieso so ein Kommentar wenn man nicht daran glaubt bzw.hier nicht investiert ist??? Hauptsache überall sich einmischen wollen und Mutter Theresa spielen...
k
kingbloody, 25.03.2025 8:06 Uhr
0

also mit den guten News könnte Steyr heute explodieren ; sind viele short wir brauchen einen Shortsqueeze

nein es sind nicht viele short
R
Robin1001, 25.03.2025 8:05 Uhr
0
also mit den guten News könnte Steyr heute explodieren ; sind viele short wir brauchen einen Shortsqueeze
DanielPro
DanielPro, 25.03.2025 8:04 Uhr
0

48 € ? wäre schön, aber bei "Renk" dann kann ich Kasse machen.

Bei 48€ aus RENK raus. Selber schuld bei akt. BUY Ziel von 55€. Das vermutlich noch auf ca. 78€ aufwärts Ende des Jahres sowieso weiter erhöht wird 👌😊
D
Denniis1994, 25.03.2025 8:02 Uhr
0

Ähm, Du willst gegen Mutares mit Anwalt vorgehen und trotzdem nochmal hier einsteigen? Macht sich bestimmt gut beim Prozess. Oh man.

Nein! Ich habe das doch nur gefunden mehr nicht und mit einsteigen in die Bude nie so gefragt alles cool das Ding ist durch für mich
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.03.2025 8:02 Uhr
0

Ich habe das nur hier zum Teilen bin da nicht interessiert man ist selbst schuld so sehe ich das

na dann...
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.03.2025 8:01 Uhr
1

Sollte man wieder einsteigen.?

Ähm, Du willst gegen Mutares mit Anwalt vorgehen und trotzdem nochmal hier einsteigen? Macht sich bestimmt gut beim Prozess. Oh man.
D
Denniis1994, 25.03.2025 8:00 Uhr
1

Oh nein. Jetzt den Rest des Geldes noch Anwälten in den Rachen werfen? Da wird nur der Anwalt Geld (aus den Geschädigten) rausholen. Nur meine Meinung und Erfahrung mit Anwälten, die gewinnen nämlich immer (das Geld der Anderen).

Ich habe das nur hier zum Teilen bin da nicht interessiert man ist selbst schuld so sehe ich das
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
8 Germany 40 Prognose -1,06 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen