Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator
31,24
EUR
-4,23 % -1,38
12:39:21 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 8.278
D
Denniis1994,
25.03.2025 8:19 Uhr
0
Es ist geht wieder runter 👇
M
Mauz,
25.03.2025 8:18 Uhr
0
Auf zu den 150
S
Schlachter09,
25.03.2025 8:16 Uhr
0
Der Hype ist doch längst vorbei. Entweder man hat die Rallye mitgemacht und ist oben ausgestiegen, oder man sitzt jetzt auf seinen Verlusten.Am Ende steigen, doch bei solchen Szenarien nach und nach die Leute aus, weil sie einfach die Nerven verlieren und keine Lust mehr haben. Und somit fällt der Kurs immer weiter auf ein Niveau was der Realität entspricht...
Ja stimmt und doch weiß man nicht was die Zukunft bringt ... Wer sagt denn dass es in ein paar Monaten oder so nicht nochmals hoch gehen kann. Keiner kann in die Zukunft sehen...Börse spielt ihr eigenes Spiel und ist unberechenbar ob hoch oder runter.
M
Mauz,
25.03.2025 8:15 Uhr
0
Die realität sind aber kurse > 100
Gast-760214000,
25.03.2025 8:13 Uhr
1
Der Hype ist doch längst vorbei. Entweder man hat die Rallye mitgemacht und ist oben ausgestiegen, oder man sitzt jetzt auf seinen Verlusten.Am Ende steigen, doch bei solchen Szenarien nach und nach die Leute aus, weil sie einfach die Nerven verlieren und keine Lust mehr haben. Und somit fällt der Kurs immer weiter auf ein Niveau was der Realität entspricht...
ChristinaTrader,
25.03.2025 8:12 Uhr
0
Unsinn, es gibt bisher ganze 5 unsinnige short Zertifikate bei L+S: https://www.ls-tc.de/de/aktie/3415375 Wer die gekauft hat, ist selber Schuld.
F
Flovollgas1765,
25.03.2025 8:11 Uhr
0
So ein Käse
F
Flovollgas1765,
25.03.2025 8:10 Uhr
0
Die news ist stark
Hasan1017,
25.03.2025 8:09 Uhr
0
Ich glaub jeder weiß, dass sich das hier locker verdoppeln kann wenn der Hype wieder da ist.
R
Robin1001,
25.03.2025 8:08 Uhr
0
wäre Luft bis Euro 72 - 75
R
Robin1001,
25.03.2025 8:08 Uhr
0
wäre Luft bis Euro 72 - 75
S
Schlachter09,
25.03.2025 8:07 Uhr
0
Lass doch die Menschen tun wie sie mögen und können, ist das dein Problem?? Wieso so ein Kommentar wenn man nicht daran glaubt bzw.hier nicht investiert ist??? Hauptsache überall sich einmischen wollen und Mutter Theresa spielen...
k
Robin1001,
25.03.2025 8:05 Uhr
0
also mit den guten News könnte Steyr heute explodieren ; sind viele short wir brauchen einen Shortsqueeze
D
Denniis1994,
25.03.2025 8:02 Uhr
0
Nein! Ich habe das doch nur gefunden mehr nicht und mit einsteigen in die Bude nie so gefragt alles cool das Ding ist durch für mich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,07 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,92 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,92 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,95 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,95 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,95 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,79 % | Alle Diskussionen |