Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,56 EUR
-3,69 % -1,21
21:09:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.03.2025 8:02 Uhr
0

Ich habe das nur hier zum Teilen bin da nicht interessiert man ist selbst schuld so sehe ich das

na dann...
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.03.2025 8:01 Uhr
1

Sollte man wieder einsteigen.?

Ähm, Du willst gegen Mutares mit Anwalt vorgehen und trotzdem nochmal hier einsteigen? Macht sich bestimmt gut beim Prozess. Oh man.
D
Denniis1994, 25.03.2025 8:00 Uhr
1

Oh nein. Jetzt den Rest des Geldes noch Anwälten in den Rachen werfen? Da wird nur der Anwalt Geld (aus den Geschädigten) rausholen. Nur meine Meinung und Erfahrung mit Anwälten, die gewinnen nämlich immer (das Geld der Anderen).

Ich habe das nur hier zum Teilen bin da nicht interessiert man ist selbst schuld so sehe ich das
C
Cyprian, 25.03.2025 7:59 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Steyr-Motors-AG-prueft-neben-dem-starken-globalen-organischen-Wachstum-erste-Zukaeufe-um-Expansion-und-Profitabilitaet-weiterzuentwickeln/37192440
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.03.2025 7:59 Uhr
0

Da könnt ihr euch melden die alles verloren haben

Oh nein. Jetzt den Rest des Geldes noch Anwälten in den Rachen werfen? Da wird nur der Anwalt Geld (aus den Geschädigten) rausholen. Nur meine Meinung und Erfahrung mit Anwälten, die gewinnen nämlich immer (das Geld der Anderen).
c
cuprum89, 25.03.2025 7:59 Uhr
0
🚀🚀🚀
M
Michael78Natusch, 25.03.2025 7:59 Uhr
0
Denniis dann hättest nicht alles verkaufen sollen. Hättest Hälfte liegen gelassen. Ich denke Übertreibung nach oben haben wir gesehen mit über 300 Euro. Das sind Kurse die überzogen sind. Aber mittelfristig könnte es schon bei 150 bis 200 Euro hier stehen. Zeitraum von 6 bis 12 Monate. Rheinmetall war mal bei 70/80 Euto vor über 3 Jahre. Hatten Kurse schon über 1400. Kommen jetzt noch Auftragseingänge rein. Warum nicht Kurse über 150
M
MK1994, 25.03.2025 7:58 Uhr
0
euch nicht mehr zu helfen sorry
M
MK1994, 25.03.2025 7:58 Uhr
1
jetzt kommen sie noch mit anwalt 🤣🤣🤣🤣 hättest du 400€ realisiert, hättest du dann auch einen anwalt bei deinem gewinn genommen 🤣🤣🤣🤣🤣
Octagon1986
Octagon1986, 25.03.2025 7:56 Uhr
0
Wer noch mal drauf reinfällt dem ist nicht mehr zu helfen
W
WhoIs, 25.03.2025 7:56 Uhr
1
anwalt 🤣🤣🤣🤣 will der auch noch verdienen du wirst verlieren
D
Denniis1994, 25.03.2025 7:55 Uhr
0
Sollte man wieder einsteigen.?
DanielPro
DanielPro, 25.03.2025 7:52 Uhr
0
Deutz will auch zurück zur Rüstung https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19141036-vergleich-konkurrenten-steyr-deutz-nachhaltigere-performance
M
Michael78Natusch, 25.03.2025 7:51 Uhr
0
Nun Comeback und Boden bei 50/55 Euro gefunden
Kickfrosch
Kickfrosch, 25.03.2025 7:50 Uhr
1
Jemand kauft wirklich den Dreck. Unglaublich. Nix dazugelernt.
Kickfrosch
Kickfrosch, 25.03.2025 7:48 Uhr
0
Was für Zukäufe? Den örtlichen Metzger oder Bäcker?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
8 Germany 40 Prognose -1,06 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen