Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,97 EUR
+1,52 % +0,48
11:54:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.278
G
Gast-754910601, 25.03.2025 18:04 Uhr
0
die ösis haben noch was gut zu machen......
G
Gast-754910601, 25.03.2025 18:04 Uhr
0
außerdem ist das ne mega firma und die wird irgendwann kriegsentscheidend die freie demokratische welt retten
G
Gehtsnoch, 25.03.2025 18:04 Uhr
0

wochenchart sagt hier doch mal gar nix aus......das ding wird wieder gepusht und gut ist

LOL
G
Gast-754910601, 25.03.2025 18:00 Uhr
0
wochenchart sagt hier doch mal gar nix aus......das ding wird wieder gepusht und gut ist
W
WhoIs, 25.03.2025 17:53 Uhr
0
denke 300 sehen wir wieder immer so
G
Gehtsnoch, 25.03.2025 17:52 Uhr
0

Aber steigt doch weiter wieder hier

Wo siehst du dass was startet? 57% Minus im Wochenchart!
G
Gehtsnoch, 25.03.2025 17:49 Uhr
0

Das glaube ich nicht das geht wieder zum Mond

Ja dann hau rein und sichere dir ganz schnell deine Aktien bevor die Rakete wieder startet 😂
d
doom, 25.03.2025 17:48 Uhr
0

Das heute ist nur eine normale Gegenbewegung nach einem 85% Absturz .

Aber steigt doch weiter wieder hier
D
Denniis1994, 25.03.2025 17:18 Uhr
0
Das glaube ich nicht das geht wieder zum Mond
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 25.03.2025 17:11 Uhr
0

Meinst das geht noch wieder runter

Ich habe zwar keine Glaskugel aber ich denke dass es auf den Wert vor dem Hype fällt .
LamboLars
LamboLars, 25.03.2025 17:04 Uhr
0
Da wird wieder angefüttert 🫨🎣
d
doom, 25.03.2025 17:03 Uhr
0

Das heute ist nur eine normale Gegenbewegung nach einem 85% Absturz .

Meinst das geht noch wieder runter
D
Denniis1994, 25.03.2025 16:20 Uhr
0
Sieht wohl aus das die Steyr wieder pushen
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 25.03.2025 15:48 Uhr
0
Der erste Platz für den Chart des Jahres ist der Aktie sicher !
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 25.03.2025 15:45 Uhr
0
Das heute ist nur eine normale Gegenbewegung nach einem 85% Absturz .
n
nufan, 25.03.2025 15:27 Uhr
1

Ich glaube an Steyr Motors, welche Firma hat schon die Möglichkeit seine Kapazität zu verdoppeln ohne jahrelange Planung genau was die Kriegstreiber jetzt brauchen.

Verdoppeln, Verdreifachen,..egal. Jeder, der vor dem Hype investiert war und bei Kursen über 300 Euro nicht verkauft hat, hat mit Sicherheit nicht die Unternehmenszahlen verstanden. Und ich kann noch so glauben an dem Geschäftserfolg...aber bei einer dermaßen Eskalation nach oben, die jeglicher Bewertungs-Metrik spottet, verkaufe ich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen