Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
C
Celles, 09.05.2025 13:10 Uhr
0
Steyr Motors will wachsen und sondiert den Markt für externe Zukäufe. Man strebe noch mindestens einen erfolgreichen Zukauf in diesem Geschäftsjahr an, hieß es in einer Presseaussendung am Dienstag.
G
GT2025, 08.05.2025 7:40 Uhr
0
Vielen Dank für die Antwort und herzliche Anteilnahme für diese wertvollen Beteiligungen im Sinne der Allgemeinheitsstrategie...
G
GT2025, 07.05.2025 21:45 Uhr
0
NVIDA zündet!
G
GT2025, 07.05.2025 20:48 Uhr
0

Du vogel Postest bei Nvidia den selben Mist

Die Diskussion unter den Nutzern dreht sich hauptsächlich um die Aktienentwicklung.
Pirategold
Pirategold, 07.05.2025 20:46 Uhr
0
Du vogel Postest bei Nvidia den selben Mist
G
GT2025, 07.05.2025 20:44 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/steyr_stellt_neue_revolution_her_aktie_steigt_ins_unermessliche
G
GT2025, 07.05.2025 20:26 Uhr
0
Immer rein damit.
B
Blocki89, 07.05.2025 19:09 Uhr
0
Gute Frage ob es jetzt morgen weiter runter kracht oder nochmal hinaufgeht
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.05.2025 18:44 Uhr
0
Und nicht vergessen zu posten
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.05.2025 18:44 Uhr
0
Immer rein damit
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.05.2025 18:44 Uhr
0
Nachkaufkurse
G
GT2025, 07.05.2025 18:34 Uhr
0
Langsam wird’s konspirativistischer
A
Adi1983, 07.05.2025 18:28 Uhr
0
Das stimmt da gebe ich die recht lol Sorry ...War im Auto ... Jemand der fett Minus hat gell 🤣
Madeira
Madeira, 07.05.2025 18:01 Uhr
0
Und wenn Du die jetzt auch noch in einen ordentlichen Deutschkurs investierst, kannst Du Dich umso mehr freuen.
A
Adi1983, 07.05.2025 17:55 Uhr
0
Ich hab Gewinnmitnahmen gemacht bei 59 euro am morgen.. Ole ole...
G
Gast-761300601, 07.05.2025 17:39 Uhr
0
-17% 😱
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen