Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
±0,00 % ±0,00
11:33:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
B
Baddi1980, 16.07.2025 10:44 Uhr
0
Jo fast alles rot bei mir
K
Kevkoo, 16.07.2025 10:43 Uhr
0
Der ganze Markt sieht heute nicht gut aus
B
Baddi1980, 16.07.2025 10:18 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19633599-hype-ruestungsaktie-partnerschaft-vertieft-steyr-motors-steil
B
Baddi1980, 16.07.2025 10:17 Uhr
0
Klar viele bagholders hier
P
Paddy1978, 16.07.2025 10:15 Uhr
1
Da steckt zumindest viel Activity drin...😉🔥
B
Baddi1980, 16.07.2025 10:10 Uhr
0
Momentum dreht gleich wieder
U
Unvorstellbar106, 16.07.2025 10:08 Uhr
0
Wow, das ist ja ein Zock hier. Interessant... Könnte noch ganz schön knallen.
B
Baddi1980, 16.07.2025 10:06 Uhr
0
Ja warte auf de Dip, hab noch eine Charge. Mal schauen.
F
FlyingHirsch, 16.07.2025 10:00 Uhr
0
Abwarten, typisch um 10 Uhr
B
Baddi1980, 16.07.2025 10:00 Uhr
0
Grad nicht wirklich
Bernie63
Bernie63, 16.07.2025 9:38 Uhr
0
Läuft 👍
Bernie63
Bernie63, 16.07.2025 9:38 Uhr
0
Schau Dir das bei FinanzNachrichten.de an: EQS-News: Steyr Motors AG: Steyr Motors sichert sich zusätzliche Aufträge mit Kunde Defenture - Neuer Rekordauftragsbestand absehbar - https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65915557-eqs-news-steyr-motors-ag-steyr-motors-sichert-sich-zusaetzliche-auftraege-mit-kunde-defenture-neuer-rekordauftragsbestand-absehbar-022.htm
B
Baddi1980, 16.07.2025 9:30 Uhr
0
Voleon LV ist eingestiegen mit 0,52%. Im Bundesanzeiger gestern vermerkt
B
Baddi1980, 16.07.2025 9:24 Uhr
0
Ich hab E.K. 61,2. mal schauen wenn es täglich paar Prozent bis zu de Zahlen ansteigt bin ich zufrieden.
B
Baddi1980, 16.07.2025 9:22 Uhr
0
Wie nachhaltig der krasse Anstieg ist mal schauen. Heute sind viele raus die gestern beim Anstieg rein sind
B
Baddi1980, 16.07.2025 9:21 Uhr
0
Das Ziel von Analysten lag glaub so bei 61. aber von den Aufträgen her kam ja seither noch was rein.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hensoldt ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen