STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,50 EUR
-0,31 % -0,03
12:08:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
D
Dani6537, 17.12.2021 8:11 Uhr
0
Kannst du mal den Link dazu reinstellen? Danke
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 16.12.2021 23:20 Uhr
0
Heute wieder über 1 Million Zukäufe
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 16.12.2021 23:20 Uhr
0
Gib euch mal bitte bei Webull die Zahlen das sieht sehr gut aus ehrlich jetzt
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.12.2021 22:43 Uhr
0
Habe nur nachgekauft
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 16.12.2021 22:01 Uhr
0
Bleibt mal locker Leute nicht die Nerven verlieren, wir werden auf alte Kurse zurück kommen
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 16.12.2021 21:26 Uhr
0
24€ ek
Ã
ÖLlove, 16.12.2021 21:19 Uhr
0
14.7 obwohl ich erst bei 13.8 eigentlich erst rein wollte.
L
Longbulle, 16.12.2021 20:31 Uhr
0
Fintel? Wer ist das?
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 16.12.2021 19:04 Uhr
0
Ok thx. Bin bei 15 ans board geklettert.
A
Akobaskan123, 16.12.2021 18:47 Uhr
0
Gfraider, warte lieber auf fintel daten
A
Akobaskan123, 16.12.2021 18:46 Uhr
0
25.5
g
gfrraider, 16.12.2021 18:46 Uhr
0
Hab aktuell auch einen ek von 16€. Denk aber grad nach nochmal 100 Papiere nachzulegen
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 16.12.2021 18:44 Uhr
0
16€. 1,5% vom Depot
B
Belazz, 16.12.2021 18:41 Uhr
0
bei 41 zum ersten mal eingestigen und paar mal nachgelegt, jetzt ek 25
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 16.12.2021 18:37 Uhr
0
Also wirklich. Die kursausschläge hier sind doch lächerlich. Hoffe, dass ihr das Teil von Anfang an nur niedrig gewichtet habt. Und nicht allzu früh eingestiegen seid! By the way: Eure EKs? Und denkt ihr an Nachkäufe?
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 16.12.2021 17:48 Uhr
0
Akobaskan verbreite ich falsch Informationen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,24 %
10 VW Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,41 %
2 IPO CSG -6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Siemens Energy -1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -1,43 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,12 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,31 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
Alle Diskussionen