STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,382 EUR
-1,03 % -0,098
10:36:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.430
T
Timmi92, 02.02.2022 18:57 Uhr
0
Also sollten Sie doch von lockerungen profitieren oder nicht
T
Timmi92, 02.02.2022 18:56 Uhr
1
Stone Co ist doch eher im stationären Handel tätig.. Anders wie Paypal.. Oder irre ich mich 🤔
S
Synetic, 02.02.2022 18:34 Uhr
0
Wo gibt es schon Margen von 28-30%
S
Synetic, 02.02.2022 18:33 Uhr
0
2018, 2019, 2020 waren sie profitabel und das mit ernormen Margen und geringen Investitionskosten
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 02.02.2022 18:32 Uhr
0
Und ich bin einfach davon überzeugt das sie in ein paar Monaten evtl. Jahren wieder Richtung 50 Dollar geht ist derzeit total unterbewertet wenn man sich ALLE zahlen anguckt
S
Synetic, 02.02.2022 18:31 Uhr
1
Hey Ako, ehrlich gesagt mit einem Verlust von ca.52% zu verkaufen halte ich ebenfalls für einen großen Fehler. Das Unternehmen steht doch an sich gut da, lediglich Q2-Q3 waren „schlecht“ was andere Gründe hatte. Ein Verschuldungsgrad von 2 ist nicht ebenso die Cash-Burn Ratio ist ziemlich gering. Das Unternehmen jetzt zu verkaufen halte ich für einen große verpasste Gelegenheit
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 02.02.2022 18:30 Uhr
0
Auf meiner Watchlist war sie schon seit dem sie bei 40 Euro stand aber EK war anfangs 20 Euro, durchs nachkaufen aber nach und nach gesenkt ich bin einfach von dem Unternehmen überzeugt deshalb nun mit 25 k dabei
A
Akobaskan123, 02.02.2022 18:17 Uhr
0
Hätte ich einen EK wie du, wäre es natürlich anders:)
A
Akobaskan123, 02.02.2022 18:17 Uhr
0
Es gibt viele Fische im Becken, mein EK ist 25, also eine andere Perspektive
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 02.02.2022 18:12 Uhr
0
EK 13,50 Euro
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 02.02.2022 18:11 Uhr
0
Ich denke das würdest du in ein paar Monaten schwer bereuen bin soeben auch bei PayPal rein das sind Preise als wäre Weihnachten auch für Stoneco aber hier bin ich schon mit mittlerweile 25k dabei
A
Akobaskan123, 02.02.2022 18:08 Uhr
0
Leute kommt echt mal runter, der Markt ist nicht mehr dasselbe für diese Firmen, ich überlege evtl. Sogar mit Verlust zu verkaufen, warte nur noch auf die Quartalszahlen
S
Synetic, 02.02.2022 17:55 Uhr
0
Da musst du mal ins PayPal Forum gucken 😂
T
Timmi92, 02.02.2022 17:15 Uhr
0
Verrückt wie nervös die Anleger hier gleich wieder sind 😅
S
Synetic, 02.02.2022 16:24 Uhr
0
Zu billig
S
Synetic, 02.02.2022 16:24 Uhr
0
Paypal same
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
8 Stellantis -0,69 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,16 %
6 Stellantis -0,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen