STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,42 EUR
-0,66 % -0,06
09:29:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.430
pm_
pm_, 03.02.2022 16:10 Uhr
1
Deswegen bin ich noch am grübeln ob sich ein Einstieg unter 10€ lohnt. Finde es sehr schwierig die wirtschaftliche Lage ausreichend bewerten zu können.
A
Akobaskan123, 03.02.2022 15:39 Uhr
0
Pm_ das ist einer der Gründe warum die aktie so gedropped ist
pm_
pm_, 03.02.2022 15:15 Uhr
0
Aktienpreis und Kundenzahl sollte man nicht in Korrelation setzen. Auch wenn das Wachstum gut ist, die Wirtschaft in Brasilien sieht aktuell etwas wackelig aus
Shortbuyer
Shortbuyer, 03.02.2022 11:12 Uhr
0
Und 2021 bis 2022 zwei Fakten sind da. 1. Die Aktie war 90$ jetzt 14$ . aber Kundenzahl +80% . Hier liegt die Gelegenheit
Shortbuyer
Shortbuyer, 03.02.2022 9:12 Uhr
0
Ich habe auch pagseguro. Aber meine Meinung nach, ist unglaublich viel Platz für alle. So Marktanteil ist etwas, aber der ungemappten Anteil ist noch viel größer
pm_
pm_, 03.02.2022 0:28 Uhr
0
Shortbuyer was hältst du von der Konkurrenz in Brasilien? Bei Stonecos Marktanteil von nur ca. 10% habe ich Angst, dass das Unternehmen nicht problemfrei expandieren kann, da andere unternehmen die Margen drücken
Shortbuyer
Shortbuyer, 02.02.2022 23:47 Uhr
0
Stoneck aus Brazil hat aber damit nichts zu tun. Hier waren shorties am Werk.
Shortbuyer
Shortbuyer, 02.02.2022 23:22 Uhr
0
PayPal hat keine Schulden und schafft und unendlich Geld.
A
Agato, 02.02.2022 22:52 Uhr
0
Paypal hat den Markt runtergerissen
m
muaddib, 02.02.2022 21:55 Uhr
0
Ich habe meine Posi verdoppelt. Grund für den Abverkauf ist sicherlich Paypal.
B
Bioprinz, 02.02.2022 21:38 Uhr
0
Hab den Abverkauf mal genutzt um mit einer ersten Position einzusteigen. Sehe langfristig gute Chancen
S
Synetic, 02.02.2022 21:24 Uhr
0
Malle geht doch die ganze Zeit schon so 10% hoch dann 10% runter. Relevante News gab es meinen Kentnissstand nach nicht
M
Malle24145, 02.02.2022 21:08 Uhr
0
Wie kommt der Verlust heute von 12%
A
Agato, 02.02.2022 20:48 Uhr
0
Ako, wie viele shares hast du denn? War nachkaufen für dich keine Option?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 Xpeng -4,31 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen