STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,61 EUR
-0,63 % -0,06
14:23:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
Shortbuyer
Shortbuyer, 03.02.2022 9:12 Uhr
0
Ich habe auch pagseguro. Aber meine Meinung nach, ist unglaublich viel Platz für alle. So Marktanteil ist etwas, aber der ungemappten Anteil ist noch viel größer
pm_
pm_, 03.02.2022 0:28 Uhr
0
Shortbuyer was hältst du von der Konkurrenz in Brasilien? Bei Stonecos Marktanteil von nur ca. 10% habe ich Angst, dass das Unternehmen nicht problemfrei expandieren kann, da andere unternehmen die Margen drücken
Shortbuyer
Shortbuyer, 02.02.2022 23:47 Uhr
0
Stoneck aus Brazil hat aber damit nichts zu tun. Hier waren shorties am Werk.
Shortbuyer
Shortbuyer, 02.02.2022 23:22 Uhr
0
PayPal hat keine Schulden und schafft und unendlich Geld.
A
Agato, 02.02.2022 22:52 Uhr
0
Paypal hat den Markt runtergerissen
m
muaddib, 02.02.2022 21:55 Uhr
0
Ich habe meine Posi verdoppelt. Grund für den Abverkauf ist sicherlich Paypal.
B
Bioprinz, 02.02.2022 21:38 Uhr
0
Hab den Abverkauf mal genutzt um mit einer ersten Position einzusteigen. Sehe langfristig gute Chancen
S
Synetic, 02.02.2022 21:24 Uhr
0
Malle geht doch die ganze Zeit schon so 10% hoch dann 10% runter. Relevante News gab es meinen Kentnissstand nach nicht
M
Malle24145, 02.02.2022 21:08 Uhr
0
Wie kommt der Verlust heute von 12%
A
Agato, 02.02.2022 20:48 Uhr
0
Ako, wie viele shares hast du denn? War nachkaufen für dich keine Option?
T
Timmi92, 02.02.2022 18:57 Uhr
0
Also sollten Sie doch von lockerungen profitieren oder nicht
T
Timmi92, 02.02.2022 18:56 Uhr
1
Stone Co ist doch eher im stationären Handel tätig.. Anders wie Paypal.. Oder irre ich mich 🤔
S
Synetic, 02.02.2022 18:34 Uhr
0
Wo gibt es schon Margen von 28-30%
S
Synetic, 02.02.2022 18:33 Uhr
0
2018, 2019, 2020 waren sie profitabel und das mit ernormen Margen und geringen Investitionskosten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,66 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 Hyperscale Data +9,11 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,13 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,23 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
10 IPO CSG -3,31 %
Alle Diskussionen