STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,468
EUR
-0,59 % -0,056
17:03:52 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.430
Shortbuyer,
09.03.2022 16:13 Uhr
0
Mal sehen was darauf kommt. Bin weiterhin investiert und verkaufe nicht auf diese Preise
Shortbuyer,
09.03.2022 16:13 Uhr
0
Sie haben definitiv ein Grund gehabt so unprofessionell die Zahlen zu verschieben. Pagseguro hat immernoch nicht kein Termin angekündigt.
BörseTrader,
09.03.2022 16:10 Uhr
1
Er kennt wahrscheinlich das Unternehmen seit einer Woche ich beschäftige mich seit schon fünf Jahre mit diesem Unternehmen Aussichten sind super die Zahlen werden grandios sein
S
Sonolly,
09.03.2022 16:07 Uhr
0
Wenn Vodafone bei mir in der Gegend mal Probleme mit dem Internet hat würde ich mich auch nicht gleich nass machen ... einfach mal ruhig bleiben und die Zahlen abwarten - ist ja wie Valneva vor der Zulassung verkaufen - macht keinen Sinn
S
Sonolly,
09.03.2022 16:03 Uhr
0
hab noch nichts gelesen dazu aber eine Woche ist ja noch Legitim - mit Minus würde ich hier aber nichts verkaufen dafür sind die Aussichten zu gut
Werbung
80 % über Börsenkurs
L
Losakos,
09.03.2022 16:03 Uhr
0
Twitter seite ist @Stejastone
L
Losakos,
09.03.2022 16:02 Uhr
0
Ja wurde ws
L
Losakos,
09.03.2022 16:02 Uhr
0
7 Prozent Plus mit einem Volumen von 1 mio? Denkst du das stimmt was evtl nicht? Rosa rote Brillen hier
m
muaddib,
09.03.2022 16:02 Uhr
0
Wurde der Termin für morgen tatsächlich verschoben?
L
Losakos,
09.03.2022 16:01 Uhr
0
Ja bullish ist man hier schon lange🤣
L
Losakos,
09.03.2022 16:00 Uhr
0
Ivh wollte euch nur warnen, ist eure Sache was ihr machz
L
Losakos,
09.03.2022 16:00 Uhr
0
Oh mein gott, Null Börsen wissen hier, die aktie wird gerade vom Leitindex hochgezogen wie alle anderen Aktien auf nasdaq
D
Dani6537,
09.03.2022 15:59 Uhr
0
Also die Amis auf Stocktwits sind grad extrem bullisch und spekulieren über einen Buyout
M
Matze3001,
09.03.2022 15:53 Uhr
0
Losakos die Aussage passt irgendwie nicht zum Kurs verlauf. 🤔 Und ich habe eben mal auf Twitter geschaut, finde da kein shitstorm 🤷♂️ kann natürlich sein das ich auf die schnelle im Handy nichts gesehen habe, sollte es aber so sein, wäre der Kurs wohl schon längst am fallen und nicht am steigen...
L
Losakos,
09.03.2022 15:32 Uhr
0
Ich löse meine pos von 900 aktien auf
L
Losakos,
09.03.2022 15:32 Uhr
0
Und das verschieben der Zahlen deutet auch nichts gutes
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STONECO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Link News zur StoneCo |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,50 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,46 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,72 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,29 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,72 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,21 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,58 % | Alle Diskussionen |