STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,468 EUR
-0,59 % -0,056
17:03:52 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.430
Shortbuyer
Shortbuyer, 09.03.2022 16:13 Uhr
0
Mal sehen was darauf kommt. Bin weiterhin investiert und verkaufe nicht auf diese Preise
Shortbuyer
Shortbuyer, 09.03.2022 16:13 Uhr
0
Sie haben definitiv ein Grund gehabt so unprofessionell die Zahlen zu verschieben. Pagseguro hat immernoch nicht kein Termin angekündigt.
BörseTrader
BörseTrader, 09.03.2022 16:10 Uhr
1
Er kennt wahrscheinlich das Unternehmen seit einer Woche ich beschäftige mich seit schon fünf Jahre mit diesem Unternehmen Aussichten sind super die Zahlen werden grandios sein
S
Sonolly, 09.03.2022 16:07 Uhr
0
Wenn Vodafone bei mir in der Gegend mal Probleme mit dem Internet hat würde ich mich auch nicht gleich nass machen ... einfach mal ruhig bleiben und die Zahlen abwarten - ist ja wie Valneva vor der Zulassung verkaufen - macht keinen Sinn
S
Sonolly, 09.03.2022 16:03 Uhr
0
hab noch nichts gelesen dazu aber eine Woche ist ja noch Legitim - mit Minus würde ich hier aber nichts verkaufen dafür sind die Aussichten zu gut
L
Losakos, 09.03.2022 16:03 Uhr
0
Twitter seite ist @Stejastone
L
Losakos, 09.03.2022 16:02 Uhr
0
Ja wurde ws
L
Losakos, 09.03.2022 16:02 Uhr
0
7 Prozent Plus mit einem Volumen von 1 mio? Denkst du das stimmt was evtl nicht? Rosa rote Brillen hier
m
muaddib, 09.03.2022 16:02 Uhr
0
Wurde der Termin für morgen tatsächlich verschoben?
L
Losakos, 09.03.2022 16:01 Uhr
0
Ja bullish ist man hier schon lange🤣
L
Losakos, 09.03.2022 16:00 Uhr
0
Ivh wollte euch nur warnen, ist eure Sache was ihr machz
L
Losakos, 09.03.2022 16:00 Uhr
0
Oh mein gott, Null Börsen wissen hier, die aktie wird gerade vom Leitindex hochgezogen wie alle anderen Aktien auf nasdaq
D
Dani6537, 09.03.2022 15:59 Uhr
0
Also die Amis auf Stocktwits sind grad extrem bullisch und spekulieren über einen Buyout
M
Matze3001, 09.03.2022 15:53 Uhr
0
Losakos die Aussage passt irgendwie nicht zum Kurs verlauf. 🤔 Und ich habe eben mal auf Twitter geschaut, finde da kein shitstorm 🤷‍♂️ kann natürlich sein das ich auf die schnelle im Handy nichts gesehen habe, sollte es aber so sein, wäre der Kurs wohl schon längst am fallen und nicht am steigen...
L
Losakos, 09.03.2022 15:32 Uhr
0
Ich löse meine pos von 900 aktien auf
L
Losakos, 09.03.2022 15:32 Uhr
0
Und das verschieben der Zahlen deutet auch nichts gutes
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,46 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,46 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,72 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
10 Investmentchancen -4,58 %
Alle Diskussionen