STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,738 EUR
+2,13 % +0,203
11:26:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.430
g
gfrraider, 25.03.2022 16:12 Uhr
0
So. Erstmal wieder 1stellig.
A
Agato, 23.03.2022 22:51 Uhr
0
Stock Analyse
A
Agato, 23.03.2022 22:50 Uhr
0
https://youtu.be/Qr0ymJi_jL4
K
Kiter1986, 23.03.2022 12:05 Uhr
0
Warren Buffett hat hier investiert 🚀🚀🚀🚀
K
Kiter1986, 23.03.2022 9:11 Uhr
0
Erstmal kommen die 18 und 20 Euro und i paar Wochen dann ca 40
L
Losakos123, 22.03.2022 23:03 Uhr
0
Bla
Held1
Held1, 22.03.2022 21:24 Uhr
0
Hoffentlich sehen wir die 30€
N
N1klas, 22.03.2022 19:27 Uhr
5
Losakos hör doch bitte auf das Forum mit deinem geschwafel zu nerven. Mach deine Shorts, aber bitte hör auf allen anderen damit auf die nerven zu gehen. Langsam wirds echt lästig.
L
Losakos123, 22.03.2022 18:48 Uhr
0
Die wird nächsten Monat kommen keine Sorge, Ende des Jahres sogar 30 Euro
Held1
Held1, 22.03.2022 18:43 Uhr
0
Hallo zusamm bin auch investiert hoffentlich sehen wir die 20€ wieder
L
Losakos123, 22.03.2022 18:39 Uhr
0
Zumindest einige hier
L
Losakos123, 22.03.2022 18:39 Uhr
0
Diese Gruppe ist echt emotional und euphorisch leider, bemerke ich
L
Losakos123, 22.03.2022 18:38 Uhr
0
Die meisten kommen hier rausekrochen nur wenn es etwas Plus ist, hallo wir sind bei 14 dollar, worauf freut ihr euch?
L
Losakos123, 22.03.2022 18:37 Uhr
0
Jeder denkt dass shorten etwas schlechtes ist, aber stellt euch mal vor es gebe keine shorter, dann würden Unternehmen nur bullshit erzählen um ihre Aktien in die Höhe treiben, und wer deckt auf? Die shorter! Sonst wäre shorten grundsätzlich verboten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,75 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 IPO CSG -4,18 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,49 %
3 ATOS Hauptdiskussion +1,81 %
4 IPO CSG -4,18 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
9 Investmentchancen -0,89 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen