STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,521 EUR
-1,55 % -0,150
15:50:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.430
Luke_99
Luke_99, 08.08.2022 22:14 Uhr
0
Ganz nah am Ausbruch... Come on! 😜
p
puni07, 08.08.2022 18:52 Uhr
0
Gut möglich, letztes Hoch von 12,63 dollar muss überschritten werden 👍. Je höher sie vor den Zahlen geht, desto besser für uns👍
S
SuperLongholdn, 08.08.2022 18:39 Uhr
0

Wenigstens haben wir heute schon die 11€gesehen, ist doch auch schon was

Ja, jetzt sollte noch diese Woche die 12 genommen werden...
S
Swyty, 07.08.2022 13:06 Uhr
0
Wenn der Markt weiter positiv ist,werden wir noch besser laufen
S
SuperLongholdn, 06.08.2022 13:52 Uhr
0

Wenigstens haben wir heute schon die 11€gesehen, ist doch auch schon was

Keine Angst, die 11€ kommt noch. Vielleicht nächste Woche und dann im Spurt auf die 12???😆😎
M
Maria1a, 05.08.2022 20:45 Uhr
0
Wenigstens haben wir heute schon die 11€gesehen, ist doch auch schon was
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 05.08.2022 14:37 Uhr
0
Wir lassen uns gerne überraschen!!
S
SuperLongholdn, 04.08.2022 21:37 Uhr
0
Jetzt erst einmal das hoch vom Juni von 12,03€ knacken, dann scheint der Weg nach oben frei 👍🧐🧐
S
SuperLongholdn, 04.08.2022 20:29 Uhr
0

Na sie ist auch ganz schön ins Keller gegangen,da wird es Zeit das es etwas aufwärts geht

Ja, das stimmt. Deswegen bin ich auch bei 7,20€ rein und ich werde erst bei 50€ meinen sell-out in Tranchen starten...👍🧐
M
Maria1a, 04.08.2022 19:31 Uhr
0
Na sie ist auch ganz schön ins Keller gegangen,da wird es Zeit das es etwas aufwärts geht
S
SuperLongholdn, 04.08.2022 18:16 Uhr
0
Werde aber immer wieder nachkaufen 🤑💸😎
S
SuperLongholdn, 04.08.2022 18:15 Uhr
0
Ist echt ne Klasse Aktie... Kein Wunder, daß Warren Buffett hier investiert ist. Habe hier den Dip erwischt und jetzt wird sie gehalten...👍
A
Agato, 03.08.2022 20:43 Uhr
1
Dann machst du alles richtig langfristig - klar etwas mehr Risiko, dafür aber sehr hohes Potential👍
G
GeorgPS, 03.08.2022 20:39 Uhr
1
👍🤝Mach ich schon
A
Agato, 03.08.2022 20:37 Uhr
0
Ja buy and hold ;)
G
GeorgPS, 03.08.2022 20:36 Uhr
0

Ich hatte beruflich mit Brasilien zu tuen, einer meiner Kontakte hatte sogar ein Geschäft und StoneCo genutzt 😀 hohe Zinsen und Inflation sind quasi normal, Hauptsache StoneCo wächst noch stärker

Hoffentlich kommen ein paar Insider Tipps von dir😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,92 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,92 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,32 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,63 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,43 %
4 Marvel Hauptdiskussion -6,03 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
Alle Diskussionen