STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
-1,77 % -0,17
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
S
Swyty, 01.03.2023 19:43 Uhr
0
Das Problem sind auch die hohen Zinsen in Brasilien, bevor ich kaufe möchte ich den Boden sehen, nur wo ist er
Marc4711
Marc4711, 01.03.2023 17:46 Uhr
0
Oh je am besten 3 Jahre nicht mehr drauf schauen sonst mach ich noch was dummes
Shortbuyer
Shortbuyer, 01.03.2023 17:16 Uhr
0
So ist es. 5 oder zwar 4 sind angesagt
M
Maria1a, 01.03.2023 16:47 Uhr
0
Tja dann hoffen wir mal das die Zahlen gut sein werden, wenn die Erwartungen zu hoch sein sollte, werden wir bestimmt auch noch unter die 7€gehen.leider
p
puni07, 28.02.2023 23:34 Uhr
1
StoneCo Ltd. to Announce Fourth Quarter and Fiscal Year 2022 Financial Results on March 14, 2023
T
Timmi92, 28.02.2023 15:42 Uhr
0
https://amerika21.de/2023/02/262814/brasilien-kampf-um-leitzins
M
Maria1a, 27.02.2023 19:55 Uhr
0
Erstmal schauen ob die 8€halten, aber heute hätten wir wenigstens grün haben müssen, denn wenn morgen der Markt wieder rot ist könnte es unter die 8€gehen
Shortbuyer
Shortbuyer, 27.02.2023 19:52 Uhr
0
Warum. Billig aufstocken ist doch der Traum
Marc4711
Marc4711, 27.02.2023 19:43 Uhr
0
Die 5 ich hoffe doch nicht
Shortbuyer
Shortbuyer, 27.02.2023 19:36 Uhr
0
Hoffentlich sehen wir noch die 5.xx
S
Swyty, 27.02.2023 19:35 Uhr
0
Wenn der Markt grün ist und wir hier rot haben, da denke ich da die 7€bestimmt noch kommen im tief waren wir letztes jahr bei 6,50€
N
N1klas, 27.02.2023 18:50 Uhr
0
Es gibt noch keinen Termin für die quartalszahlen.
M
Maria1a, 27.02.2023 16:41 Uhr
0
Die Quartalszahlen kommen am 09,03 und dann am 16,08
M
Maria1a, 27.02.2023 16:24 Uhr
0
Bin gespannt wie die Zahlen ankommen, die letzten Zahlen waren gut, aber nach den Quartalszahlen ging es immer erst abwärts,letztes Jahr war das tief unter 7€.also ich werde erst kaufen nach den Zahlen 🤗🤗
g
gfrraider, 27.02.2023 9:19 Uhr
0
In 4 Tagen ? Sollten doch nächsten Donnerstag kommen 🤔
Marc4711
Marc4711, 27.02.2023 8:24 Uhr
0
In 4 Tage kommen auch die Q Zahlen oder Jahresbericht 2022. Ich denke das der Kurs positiv drauf reagieren wird. Ähnlich wie bei den Zahlen von Nu auch wenn danach Gewinnmitnahmen kamen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen