STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,373 EUR
-0,39 % -0,037
14:34:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
A
Akobaskan123, 11.01.2022 19:38 Uhr
0
Sei du ruhig, hast dir fast in die Hosen geschissen und machst jetzt auf besser wieder oder was🤣
Jules5000
Jules5000, 11.01.2022 19:09 Uhr
0
Ich denke einen Verdoppler/Verdreifacher kann man hier hinbekommen ✌🏻 Ergebnis/Aktie: 2022 2,88 2023 4,82 2024 7,32 Das sieht doch erstmal gut aus
A
Akobaskan123, 11.01.2022 18:01 Uhr
0
Nimmt nicht alles wörtlich, so haben viele Geld bei wirecard verloren, ich würde stone aktuell nicht so hoch gewichten
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 11.01.2022 11:34 Uhr
0
So isses
A
Agato, 11.01.2022 11:13 Uhr
2
Da gebe ich Shortbuyer recht. Ursprünglich hatte ich nur eine Beobachtungsposition von 25 Stück. Durch Aufstocken bin ich jetzt bei 1422. Seid gierig wenn andere ängstlich sind 💪
Shortbuyer
Shortbuyer, 11.01.2022 10:52 Uhr
0
Aufstocken! 👍
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 11.01.2022 10:52 Uhr
0
Das ist aufstocken nicht abstocken du hast dich vertippt 😂👍🏼
Shortbuyer
Shortbuyer, 11.01.2022 10:50 Uhr
0
Während einen Bärenmarkt ist empfehlenswert in Tranchen über 3-6 Monate nachzukaufen. Wir erleben hier ein stobeco Bärenmarkt
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 11.01.2022 9:42 Uhr
0
Shortbuyer was bringt es wöchentlich abzustocken
Shortbuyer
Shortbuyer, 10.01.2022 19:53 Uhr
0
Habe aber auch pagseguro.
Shortbuyer
Shortbuyer, 10.01.2022 19:52 Uhr
1
1800 Stück hier. Werde wöchentlich abstocken
A
Agato, 10.01.2022 19:41 Uhr
0
Und? Da stand auch vor Monaten, dass es steigt. Kaufe wenn andere ängstlich sind. Du bestätigst mein Gefühl 👍
Jules5000
Jules5000, 10.01.2022 19:38 Uhr
0
Nur bei kurzfristig hat STNE ein 'neutral'
Jules5000
Jules5000, 10.01.2022 19:37 Uhr
0
Bei de.marketscreener steht ja immer ob es kurz- mittel- langfristig sinkt oder steigt - da steht überall sinkt
A
Agato, 10.01.2022 19:15 Uhr
0
Sehe das Risiko langfristig gering da das Wachstum jeden tiefen Kurs rausboxen wird. Falls es gut läuft gibt es hier 100% noch dieses Jahr. Bis nächstes Jahr 200%
A
Agato, 10.01.2022 19:14 Uhr
0
Ich bin gierig, habe heute Baidu verkauft um den Dip bei 13,64€ mitzunehmen 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -19,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,04 %
5 PUMA Hauptdiskussion -9,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,42 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -19,87 %
9 Dax Prognose -0,88 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,53 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,02 %
5 PUMA Hauptdiskussion -9,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,53 %
9 ASP ISOTOPES -2,50 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen