Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,373
EUR
-0,39 % -0,037
14:34:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
A
Akobaskan123,
11.01.2022 19:38 Uhr
0
Sei du ruhig, hast dir fast in die Hosen geschissen und machst jetzt auf besser wieder oder was🤣
Jules5000,
11.01.2022 19:09 Uhr
0
Ich denke einen Verdoppler/Verdreifacher kann man hier hinbekommen ✌🏻
Ergebnis/Aktie:
2022 2,88
2023 4,82
2024 7,32
Das sieht doch erstmal gut aus
A
Akobaskan123,
11.01.2022 18:01 Uhr
0
Nimmt nicht alles wörtlich, so haben viele Geld bei wirecard verloren, ich würde stone aktuell nicht so hoch gewichten
ArseneLupin07,
11.01.2022 11:34 Uhr
0
So isses
A
Agato,
11.01.2022 11:13 Uhr
2
Da gebe ich Shortbuyer recht. Ursprünglich hatte ich nur eine Beobachtungsposition von 25 Stück. Durch Aufstocken bin ich jetzt bei 1422. Seid gierig wenn andere ängstlich sind 💪
Shortbuyer,
11.01.2022 10:52 Uhr
0
Aufstocken! 👍
ArseneLupin07,
11.01.2022 10:52 Uhr
0
Das ist aufstocken nicht abstocken du hast dich vertippt 😂👍🏼
Shortbuyer,
11.01.2022 10:50 Uhr
0
Während einen Bärenmarkt ist empfehlenswert in Tranchen über 3-6 Monate nachzukaufen. Wir erleben hier ein stobeco Bärenmarkt
ArseneLupin07,
11.01.2022 9:42 Uhr
0
Shortbuyer was bringt es wöchentlich abzustocken
Shortbuyer,
10.01.2022 19:53 Uhr
0
Habe aber auch pagseguro.
Shortbuyer,
10.01.2022 19:52 Uhr
1
1800 Stück hier. Werde wöchentlich abstocken
A
Agato,
10.01.2022 19:41 Uhr
0
Und? Da stand auch vor Monaten, dass es steigt. Kaufe wenn andere ängstlich sind. Du bestätigst mein Gefühl 👍
Jules5000,
10.01.2022 19:38 Uhr
0
Nur bei kurzfristig hat STNE ein 'neutral'
Jules5000,
10.01.2022 19:37 Uhr
0
Bei de.marketscreener steht ja immer ob es kurz- mittel- langfristig sinkt oder steigt - da steht überall sinkt
A
Agato,
10.01.2022 19:15 Uhr
0
Sehe das Risiko langfristig gering da das Wachstum jeden tiefen Kurs rausboxen wird. Falls es gut läuft gibt es hier 100% noch dieses Jahr. Bis nächstes Jahr 200%
A
Agato,
10.01.2022 19:14 Uhr
0
Ich bin gierig, habe heute Baidu verkauft um den Dip bei 13,64€ mitzunehmen 😄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STONECO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Link News zur StoneCo |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,26 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -19,87 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,42 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -19,87 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,88 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,51 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,53 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,53 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,50 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | Alle Diskussionen |