Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,374
EUR
-1,12 % -0,106
12:35:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
M
Malcom1893,
18.03.2022 7:12 Uhr
0
Wir stehen heute auch viel niedriger als vor ein paar Monaten. Das heißt viel negatives ist schon drin im Kurs. Wir hätten am All-time High sicher keine 25 Prozent gemacht mit den Zahlen. Aber auf dem Niveau ist die Aktie immer noch ein Schnäppchen m.E.
L
Losakos123,
18.03.2022 6:34 Uhr
0
Mal sehen was bei marktöffnung passiert
L
Losakos123,
18.03.2022 6:24 Uhr
0
Ja dachte ich auch, aber Wachstum ist ein großer Faktor
D
Data24,
18.03.2022 5:50 Uhr
0
@Mixery: Sollte es geben. Verstehe die Begeisterung nicht. Earnings nur halb so hoch wie die Schätzungen. Verluste höher als gedacht. Nur das Wachstum ist besser. Bleibt nur nix hängen.
Mixery,
18.03.2022 0:00 Uhr
0
so ein Mist, bin vorhin eingepennt sonst hätte ich auch nachgelegt. Na mal sehen ob es morgen noch eine Möglichkeit gibt
Werbung
+48 % in Deutschland!
H
Huldrych,
17.03.2022 23:14 Uhr
0
Dazu kommen noch neue Führungskräfte: https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-03-17/buffett-backed-stone-jumps-as-damage-control-offsets-profit-miss. Alles in allem geht das in die richtige Richtung!
H
Huldrych,
17.03.2022 23:12 Uhr
0
Habt ihe den Q4/21-Bericht gesehen? Kurzfassung: https://www.globenewswire.com/news-release/2022/03/17/2405628/0/en/StoneCo-Reports-Fourth-Quarter-and-Fiscal-Year-2021-Results.html. vollständig auf der STNE-Website. Das sieht gut aus.
g
gfrraider,
17.03.2022 22:48 Uhr
0
Ako ? Bist du’s ?
g
gfrraider,
17.03.2022 22:48 Uhr
0
Seltsam. Losakos klingt wie so n anderer Vogel hier. Der redet auch immer von gaps und schließen 🤔
L
Losakos123,
17.03.2022 22:30 Uhr
0
Ja gap bei 8 Dollar, not good
L
Losakos123,
17.03.2022 22:28 Uhr
0
Gapclose in welchem Intervall?
S
Sonolly,
17.03.2022 22:19 Uhr
0
Na also geht doch hier sollten demnächst jedem satte Gewinne winken 👋 sofern nicht umgeschichtet wurde Borden Zahlen 🤣
_XTradeS_,
17.03.2022 22:18 Uhr
0
Wenns morgen nen schlechten Tag gibt, könnte das ein Gapclose geben. Daher warte ich noch auf einen Einstieg. Morgen ist auch Verfallstag. Da wird's volatil.
K
Kiter1986,
17.03.2022 22:17 Uhr
0
Den nimmt man gerne mir wenn man am nächsten Tag dafür nicht für 18 kaufen muss sondern heute noch für 10,xx
Tycoon5c862c4897f0d,
17.03.2022 22:14 Uhr
0
Ja, aber den spreads beachten, ab 22 Uhr !
K
Kiter1986,
17.03.2022 22:13 Uhr
0
Bei lang und schwarz kann man sich noch bis 23 Uhr einkaufen bevor es morgen früh weiter hoch schießt 🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STONECO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Link News zur StoneCo |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +4,55 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +4,55 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,27 % | Alle Diskussionen |