STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,374 EUR
-1,12 % -0,106
12:35:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
M
Malcom1893, 17.05.2022 9:49 Uhr
0
Ich glaube er war zum IPO schon drin. Ich finde die Aktie ist ein No-brainer. Warum? In Brasilien hat ein gewisser Prozentsatz noch gar keine Bank. Stone bietet eine Reihe von Finanzdienstleistung an. Kredit, paymentlösungen auch für E-Commerce. Brasilien ist von der Masse an Menschen eine ganz andere Dimension plus im Payment Sektor nicht entwickelt. Stone ist nicht der einzige Player auf dem Gebiet aber ein sehr fortschrittlicher. 😉 Günstig bewertet. Und irgendwann werden die Wirtschaftsdaten besser sein und das gibt dann auch Emergent Market Aktien wieder Auftrieb.
S
Synetic, 17.05.2022 0:02 Uhr
0

Ja man der hat die Aktie ek weiß ich nicht aber denke zwischen 15-30€

Ich meine weit aus höher
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 16.05.2022 23:25 Uhr
0
Ja man der hat die Aktie ek weiß ich nicht aber denke zwischen 15-30€
Held1
Held1, 16.05.2022 21:14 Uhr
0
Hatt waren buffet echt die aktie und welcher EK
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 16.05.2022 11:26 Uhr
1
Wir sind dumm sonst wären wir nicht hier drin
P
Pauperis, 13.05.2022 20:00 Uhr
0
Ihr seid so schlau viel lernen noch haben ich von euch
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 13.05.2022 18:07 Uhr
0
Ich will endlich wieder die 30-50€ sehen
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 13.05.2022 18:07 Uhr
0
Aja 17% an einem Tag bei dem Kurs ist auch nicht verlockende nh 😅🥲
T
Timmi92, 11.05.2022 19:50 Uhr
1
Naja an 6,90€ hatte ich nun wirklich nicht gedacht 👻
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 11.05.2022 18:07 Uhr
0
Irgendwer ja 😂
g
gfrraider, 11.05.2022 16:26 Uhr
0
Waren sie das etwa nicht timmi ? Bist wohl einer der schlauen wo Dachte „jetzt gehts ab. Schnell bei 14€ rein und auf die 80 warten“ ne ?
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 11.05.2022 16:24 Uhr
2
Nur weil ein Kurs fällt ist ein Unternehmen nicht schlecht. Sollten einige Mal verstehen
T
Timmi92, 11.05.2022 16:19 Uhr
0
Dachte die zahlen sollten, in Q1 besser werden 👻
T
Timmi92, 11.05.2022 16:08 Uhr
0
Drecks Laden, was ist da los? Sind die echt so am arsch? 😵
Phoenix2021
Phoenix2021, 11.05.2022 12:11 Uhr
0
Bin noch mit der halben Position mit dabei..
X
Xkid, 10.05.2022 18:50 Uhr
0
Wer haltet noch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,69 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,16 %
Alle Diskussionen