STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,555 EUR
+0,26 % +0,025
22:29:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
X
Xkidla, 10.06.2022 14:01 Uhr
0
Meinst du so wie die meisten großinvestoren die alle mit Verlust verkauft haben?
M
Matze3001, 10.06.2022 13:38 Uhr
0
Und wenn VW ein neues Auto auf dem Markt bringt, fahren ab dann alle nur noch VW? Du bist immer sehr negativ eingestellt, ist mir mal aufgefallen 🤷‍♂️
X
Xkidla, 10.06.2022 13:06 Uhr
0
Zu erwähnen das Pix system, das die brasilianische Zentralbank rausbringen will, könnte stne zerstören
X
Xkidla, 10.06.2022 12:57 Uhr
0
Bin verzweifelt inzwischen und werde verkaufen mit Verlust wahrscheinlich auch wenn es unglaublich weh tut, bei 7 Dollar gibt es noch ein gap das wahrscheinlich gefüllt wird
X
Xkidla, 10.06.2022 12:56 Uhr
0
Die Zinswende Macht stne schwer zu schaffen wie es scheint, trotz höherer Umsätze keine Gewinnmargen
X
Xkidla, 10.06.2022 12:55 Uhr
0
KGV ist -10
X
Xkidla, 10.06.2022 12:55 Uhr
0
Gestern ein weiteres Downgrade bekommen
X
Xkidla, 10.06.2022 12:55 Uhr
0
Laut fintel sind einige der größten Investoren raus die fast 40 mio Aktien hatten
X
Xkidla, 10.06.2022 12:54 Uhr
0
Leute ich befürchte die Aktie ist ein sogenannter value-trap
H
Huldrych, 09.06.2022 23:11 Uhr
0
Diese Panikmache wegen einer einzigen Nachricht nervt! Der Marktanteil von Apple-Produkten in Brasilien liegt unter 10%: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/657126/umfrage/marktanteile-der-smartphone-betriebssysteme-am-absatz-in-brasilien/
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 08.06.2022 14:55 Uhr
0
Die könnten uns auch übernehmen, das dauert alles ich denke langfristig ist schon eine Konkurrenz aber muss nicht sein
T
Timmi92, 08.06.2022 14:17 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/apple-volle-attacke-auf-paypal-block-20251504.html. Könnte das auch zum Problem für stone werden?
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 06.06.2022 16:32 Uhr
0
Lange kann auch 50 Jahre bedeuten aber könnte sein ja
Luke_99
Luke_99, 06.06.2022 13:13 Uhr
0
Hab mir heute ein paar Stoneco zugelegt. Auf lange Sicht waren gefallene Warren Buffet Aktien im Depot meist eine tolle Sache. 😎
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 06.06.2022 11:15 Uhr
0

Und es steigt weiter. Ich denke das war es jetzt mit Abwärts, höchstens seitwärts das wäre gut.

Wäre ja..👍🏼
Alex_78
Alex_78, 06.06.2022 10:42 Uhr
0
Und es steigt weiter. Ich denke das war es jetzt mit Abwärts, höchstens seitwärts das wäre gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,57 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,37 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,65 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen