STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
-1,77 % -0,17
11:27:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
a
akalos, 24.05.2024 10:08 Uhr
0
So wie ich das verstehe, hebelt pix stone aus
T
Timmi92, 24.05.2024 1:23 Uhr
0
Hi, verdient stone an den pix Zahlungen oder müssen sie die kostenlos anbieten?
JGI
JGI, 22.05.2024 22:45 Uhr
2
Ich und ich bleibe auch. Fintech läuft gerade schlecht. Block und Pagseguro ein bisschen besser, Paypal und Stone enttäuschend. Geduld und Eier sind hier angesagt.
T
Timmi92, 22.05.2024 18:55 Uhr
1
Ich leider
a
akalos, 22.05.2024 18:54 Uhr
0
Wer ist noch drin hier ?
a
akalos, 15.05.2024 11:52 Uhr
1
Nein definitiv nicht, er sagt Explizit dass keine Aktien gekauft wurden, kannst im Transcript nach buyback suchen dann findest du die stelle
a
akalos, 14.05.2024 22:35 Uhr
0
Die hatten doch buy backs im November verkündet, jedoch hat laut earnings call noch kein Rückkauf stattgefunden? Hab ich das richtig verstanden ? Warum aber ?
A
Agato, 14.05.2024 19:17 Uhr
1
Habe nachgelegt
Peripherie
Peripherie, 14.05.2024 16:46 Uhr
1
Netto Cash ordentlich aufgebaut oder?
a
akalos, 14.05.2024 16:26 Uhr
0
Ich werd klein bisschen nachkaufen
a
akalos, 14.05.2024 16:26 Uhr
0
Die Aktie ist jetzt an einem Scheidepunkt meines Erachtens
Gandalf.der.Arme
Gandalf.der.Arme, 14.05.2024 12:07 Uhr
0
Hat sich für mich jetzt auch nicht so schlecht gelesen. Gerade ist allgemein der Wurm drin. Hatte noch nie so eine unbefriedigende Berichtsaison
a
akalos, 14.05.2024 11:22 Uhr
0
Du meinst wie sie auf die Flut reagieren?
a
akalos, 14.05.2024 11:20 Uhr
0
Nicht mit Verlusten verkaufen auf jeden Fall
78mercury
78mercury, 14.05.2024 11:13 Uhr
0
Ich kaufe klein nach 👍
78mercury
78mercury, 14.05.2024 11:12 Uhr
0
Nein, noch drin 😀 Seeking Alpha Earnings Transscript gelesen- m.E. übertriebene Reaktion auf das Schlusswort des CEOs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen