STORE ELECTRONIC SYSTEMS WKN: A0JC1Z ISIN: FR0010282822 Kürzel: VU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,25 EUR
-5,43 % -6,45
18:59:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 66
w
waschbaer7, 29.06.2023 10:05 Uhr
0

Kann mich hier jemand erhellen, was gerade abgeht? Die Firma ist doch TOP drauf und verdoppelt den Gewinn! Wo ist das verdammte Problem?

Kurz: Attacke eines Hedgefonds mit diversen Vorwürfen. Teilweise bereits durchs Unternehmen entkräftet. Es bleibt trotzdem Unsicherheit zurück. Deshalb wird der Kurs noch einige Zeit schwankend sein.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 28.06.2023 13:34 Uhr
0
Kann mich hier jemand erhellen, was gerade abgeht? Die Firma ist doch TOP drauf und verdoppelt den Gewinn! Wo ist das verdammte Problem?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 28.06.2023 13:27 Uhr
0

Hey, was ist hier los? Die Aktie gerade auf den Schirm bekommen :-)

Die fällt ins Bodenlose und ich habe gekauft!!!
X
Xsicht, 28.06.2023 11:14 Uhr
0
Hey, was ist hier los? Die Aktie gerade auf den Schirm bekommen :-)
w
waschbaer7, 28.06.2023 8:42 Uhr
0
Die Zwischenerholung ist ganz gut gelaufen. Die Frage ist, wann Teil 2 von Gotham kommt...
w
waschbaer7, 26.06.2023 10:28 Uhr
0
Cool, kannte die Funktion noch gar nicht.
M
Matt04, 26.06.2023 10:11 Uhr
0

Gothem City hat einen "Angriff" gestartet mit einigen Vorwürfen: https://www.gothamcityresearch.com/post/ses-imagotag-sesl-the-circular-dance-with-a-chinese-twirl-part-i SES-Imagotag hat heute eine ausführliche Antwort geliefert: https://www.ses-imagotag.com/investors/ Gotham schreibt aber Part 1 - also nehme ich an es kommt noch was nach. KI?

Ich hatte diese Frage schon der KI in der App gestellt und fand die Antwort sehr merkwürdig.
Fee
Fee, 26.06.2023 9:10 Uhr
0
👀👀👀
w
waschbaer7, 26.06.2023 8:51 Uhr
1
Gothem City hat einen "Angriff" gestartet mit einigen Vorwürfen: https://www.gothamcityresearch.com/post/ses-imagotag-sesl-the-circular-dance-with-a-chinese-twirl-part-i SES-Imagotag hat heute eine ausführliche Antwort geliefert: https://www.ses-imagotag.com/investors/ Gotham schreibt aber Part 1 - also nehme ich an es kommt noch was nach. KI?
M
Matt04, 24.06.2023 19:37 Uhr
0
Welche Vorwürfe, hat die KI richtig geantwortet?
w
waschbaer7, 23.06.2023 14:10 Uhr
0
Ja, bin gespannt wieviel von den Vorwürfen stimmt. Der Kurs ist immer noch auf hohem Niveau.
S
Simko, 22.06.2023 11:17 Uhr
0
Und fällt
w
waschbaer7, 09.06.2023 17:06 Uhr
0
SES Imagotag steigt und steigt unbeachtet von allen...
Camou
Camou, 19.06.2021 13:42 Uhr
0
S
SehrFragwürdig, 22.02.2018 15:41 Uhr
0
1
1234, 22.02.2018 12:32 Uhr
0
Erster
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
3 Germany 40 Prognose -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
6 VW Hauptdiskussion -2,47 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
7 Battalion -5,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
9 Strategy B -9,06 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen