STORE ELECTRONIC SYSTEMS WKN: A0JC1Z ISIN: FR0010282822 Kürzel: VU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
112,25
EUR
-5,43 % -6,45
18:59:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 66
w
waschbaer7,
29.06.2023 10:05 Uhr
0
Kurz: Attacke eines Hedgefonds mit diversen Vorwürfen. Teilweise bereits durchs Unternehmen entkräftet. Es bleibt trotzdem Unsicherheit zurück.
Deshalb wird der Kurs noch einige Zeit schwankend sein.
VonZwingenberg,
28.06.2023 13:34 Uhr
0
Kann mich hier jemand erhellen, was gerade abgeht? Die Firma ist doch TOP drauf und verdoppelt den Gewinn! Wo ist das verdammte Problem?
Xsicht,
28.06.2023 11:14 Uhr
0
Hey, was ist hier los? Die Aktie gerade auf den Schirm bekommen :-)
w
waschbaer7,
28.06.2023 8:42 Uhr
0
Die Zwischenerholung ist ganz gut gelaufen. Die Frage ist, wann Teil 2 von Gotham kommt...
w
waschbaer7,
26.06.2023 10:28 Uhr
0
Cool, kannte die Funktion noch gar nicht.
M
Matt04,
26.06.2023 10:11 Uhr
0
Gothem City hat einen "Angriff" gestartet mit einigen Vorwürfen: https://www.gothamcityresearch.com/post/ses-imagotag-sesl-the-circular-dance-with-a-chinese-twirl-part-i SES-Imagotag hat heute eine ausführliche Antwort geliefert: https://www.ses-imagotag.com/investors/ Gotham schreibt aber Part 1 - also nehme ich an es kommt noch was nach. KI?
Ich hatte diese Frage schon der KI in der App gestellt und fand die Antwort sehr merkwürdig.
Fee,
26.06.2023 9:10 Uhr
0
👀👀👀
waschbaer7,
26.06.2023 8:51 Uhr
1
Gothem City hat einen "Angriff" gestartet mit einigen Vorwürfen:
https://www.gothamcityresearch.com/post/ses-imagotag-sesl-the-circular-dance-with-a-chinese-twirl-part-i
SES-Imagotag hat heute eine ausführliche Antwort geliefert:
https://www.ses-imagotag.com/investors/
Gotham schreibt aber Part 1 - also nehme ich an es kommt noch was nach.
KI?
M
Matt04,
24.06.2023 19:37 Uhr
0
Welche Vorwürfe, hat die KI richtig geantwortet?
w
waschbaer7,
23.06.2023 14:10 Uhr
0
Ja, bin gespannt wieviel von den Vorwürfen stimmt. Der Kurs ist immer noch auf hohem Niveau.
S
Simko,
22.06.2023 11:17 Uhr
0
Und fällt
w
waschbaer7,
09.06.2023 17:06 Uhr
0
SES Imagotag steigt und steigt unbeachtet von allen...
Camou,
19.06.2021 13:42 Uhr
0
✅
S
SehrFragwürdig,
22.02.2018 15:41 Uhr
0
1
1234,
22.02.2018 12:32 Uhr
0
Erster
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,14 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,71 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,15 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 10 | Battalion | -5,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,51 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,22 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,06 % | |
| 7 | Battalion | -5,12 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 9 | Strategy B | -9,06 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,52 % | Alle Diskussionen |