STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 1.032
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 18:08 Uhr
0
Welche Order nehmt ihr Basic Sofort oder Pro Order … Orderlaufzeit Tagesgültig und welchen Handelsplatz nehmt ihr …. Sorry für die ganzen Fragen, aber sowas kenne ich einfach nicht …🙄 Es geht quasi garnix 🫣
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 18:05 Uhr
0
Hast du auch die richtige Aktie. A41EXE? DIe kann man gar nicht über Gettex handeln. Nur Tradegate, Frankfurt und NASDAQ
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 18:01 Uhr
0
STRC kaufen wir da über tradegate. In € natürlich
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:54 Uhr
0
Oder liegt es daran das ich das währungskonto noch nicht angepasst habe …. Ich kann ja nur US Dollar nehmen , € steht ja gar nicht zur Verfügung🤷‍♂️🤷‍♂️
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:48 Uhr
0
Geld ist auf dem Konto vorhanden, und kauft ihr über Gettex ein , oder über Baader Bei mir steht ständig Gelöscht Durch Börse 🤯
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:48 Uhr
0
Kann mir mal bitte erklären, warum ich bei smartbroker nichts kaufen kann Jegliche Kauf oder wird sofort gelöscht
WhiteRussian
WhiteRussian, 09.02.2026 9:07 Uhr
0
Der große Gewinner bist bei der Aktie wenn du hälst , kassierst und der USD sich erholt. Ich will mir gar nicht ausmalen wie krass ein 1 zu 1 Verhältnis wäre
WhiteRussian
WhiteRussian, 09.02.2026 9:06 Uhr
2
Naja. Das was „nur“ Dividende für 1000 Anteile is, das ist für andere eine Woche Arbeit bei 40h. Wir ziehen die divi fürs nichts tun ein.
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 7:00 Uhr
0
Der Dollar schwächelt mal wieder. Das wird bestimmt nur ne Dividendenrunde diesen Monat.
Grey_trade
Grey_trade, 08.02.2026 8:50 Uhr
2
Das ist STRC, das ist richtig Oliver
Oliver78
Oliver78, 07.02.2026 21:29 Uhr
0
Zu viel für heute….. Brauche morgen erstmal Zeit zum verarbeiten der ganzen Informationen 🙄😅
Bluesy
Bluesy, 07.02.2026 21:06 Uhr
0

Jungs, kurze Frage Ist das die richtige A41EXE

Feuer frei!😎
Oliver78
Oliver78, 07.02.2026 20:40 Uhr
0
Bin ja nun auch bei Smartbroker 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,72 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TUI Hauptforum +0,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 Battalion -8,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,15 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +2,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 Battalion -8,26 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen