STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian

79,25 EUR
+0,63 % +0,50
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.032
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 18:37 Uhr
0
Wollte soeben mal eine Strc kaufen, ohne Limit… Noch nicht mal, die wird durchgereicht, wird sofort gelöscht Oder bin ich zu dämlich
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 18:31 Uhr
0

Woran erkenne ich das es freigeschaltet wurde ??🤷‍♂️

Wenn Geld drauf ist, ist es freigeschaltet! Werden auch Orders gelöscht die nicht sofort auslösen? Zum Beispiel STRC bei 60€ eingeben über tradegate....
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 18:29 Uhr
0
Zumindest werden alle Kauforders sofort gelöscht…. Warum auch immer
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 18:27 Uhr
0
Woran erkenne ich das es freigeschaltet wurde ??🤷‍♂️
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 18:27 Uhr
0
Freigeben ist es, Geld wurde heute von meinem verrechnungskonto überwiesen, ist auch drauf, das sehe ich im Haupdepot Kurse werden komplett in euro angezeigt , und ich kann im Währungssystem Dollar Franken yen usw anklicken Aber das ist doch eigentlich uninteressant
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 18:18 Uhr
0
Ist dein Konto wirklich schon freigeschaltet? Und du kannst alles nur in Dollar kaufen? Verstehe ich das richtig? Euro steht nirgends zur Verfügung?
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 18:09 Uhr
0
Wenn mir der Kurs passt mache ich folgendes: Basic Order, dann den aktuellen Kurs, gültig bis Widerruf oder so ähnlich.
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 18:09 Uhr
0
Kann ja nichmal metaplanet oder ähnliches kaufen Es wird alles gelöscht und abgelehnt
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 18:08 Uhr
0
Welche Order nehmt ihr Basic Sofort oder Pro Order … Orderlaufzeit Tagesgültig und welchen Handelsplatz nehmt ihr …. Sorry für die ganzen Fragen, aber sowas kenne ich einfach nicht …🙄 Es geht quasi garnix 🫣
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 18:05 Uhr
0
Hast du auch die richtige Aktie. A41EXE? DIe kann man gar nicht über Gettex handeln. Nur Tradegate, Frankfurt und NASDAQ
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 18:01 Uhr
0
STRC kaufen wir da über tradegate. In € natürlich
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:54 Uhr
0
Oder liegt es daran das ich das währungskonto noch nicht angepasst habe …. Ich kann ja nur US Dollar nehmen , € steht ja gar nicht zur Verfügung🤷‍♂️🤷‍♂️
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:48 Uhr
0
Geld ist auf dem Konto vorhanden, und kauft ihr über Gettex ein , oder über Baader Bei mir steht ständig Gelöscht Durch Börse 🤯
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:48 Uhr
0
Kann mir mal bitte erklären, warum ich bei smartbroker nichts kaufen kann Jegliche Kauf oder wird sofort gelöscht
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,93 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen