STRATEC BIOMEDICAL WKN: STRA55 ISIN: DE000STRA555 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,14 EUR
-5,51 % -1,00
16:18:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 137
A
Amenius84, 30.10.2025 17:17 Uhr
1
Wow, bald kann man langsam anfangen Anteile einzusammeln. Könnte sich mit Geduld und Weitblick, echt lohnen!
A
Amenius84, 09.01.2026 11:13 Uhr
1
Ich habe mich bei 22€ wieder eingekauft. Jetzt kann es langsam Richtung 30€ steigen. Hoffen wir auf ein erfolgreiches 2026 bis Mitte Herbst dann 40€ mit Q3 Zahlen 2026 und Ausblick Q4.
A
Amenius84, 09.02.2026 18:01 Uhr
0
Für mich ist die Aktie mittlerweile unterbewertet und sollte dieses Jahr den Boden durchschreiten. Stück für Stück Anteile kaufen und liegen lassen. Verdopplung bis 2027!
A
Amenius84, 09.02.2026 18:05 Uhr
0
Stratec ist tief in die Systeme großer Diagnostik-Player integriert. Diese langfristigen Partnerschaften bieten eine hohe Stabilität, die im aktuellen Kurs kaum eingepreist scheint. Für 2027 wird teilweise mit einem KGV von etwa 10 bis 11 gerechnet (basierend auf aktuellen Prognosen). Wenn diese Gewinne eintreffen, wäre die Aktie auf heutigem Niveau ein Schnäppchen.
lockstoff
lockstoff, 10.02.2026 21:43 Uhr
0

Stratec ist tief in die Systeme großer Diagnostik-Player integriert. Diese langfristigen Partnerschaften bieten eine hohe Stabilität, die im aktuellen Kurs kaum eingepreist scheint. Für 2027 wird teilweise mit einem KGV von etwa 10 bis 11 gerechnet (basierend auf aktuellen Prognosen). Wenn diese Gewinne eintreffen, wäre die Aktie auf heutigem Niveau ein Schnäppchen.

Und was ist bei 10-11 günstig?? 2-3 ist günstig, davon gibt's jede Menge, also wieso sollte man hier teuer einsteigen?? Ich habe sie auf der watch aber die muss noch deutlich von ihren hohen Ross runter kommen
W
WolfRabe89, 28.10.2025 15:55 Uhr
1
Bin echt auf die Zahlen gespannt, aktuell geht's hier steil bergab wieder
A
Amenius84, 27.10.2025 23:17 Uhr
0
Also News gab es keine, nur eine Herabstufung von der Deutschen Bank Research auf Hold. Q3 Zahlen kommen am 7 November
A
Amenius84, 27.10.2025 23:13 Uhr
0
Gibt's News oder Zahlen?
W
WolfRabe89, 27.10.2025 21:58 Uhr
0
Wie ist eure Einschätzung zu Stratec aktuell? Kurs die letzten Tage stark gefallen
A
Amenius84, 09.10.2025 12:27 Uhr
0
Ja, hoffentlich eine normale Korrektur im Aufwärtstrend!
ProTrader78
ProTrader78, 08.10.2025 17:55 Uhr
0
Widerstand von oben noch einmal getestet.
A
Amenius84, 22.09.2025 12:40 Uhr
0
News? Steigt ja ordentlich seit letzter Woche.
A
Amenius84, 11.09.2025 17:30 Uhr
0
Da habe ich noch einen guten Einstieg bei 26€ erwischt, mal schauen ob es nachhaltig hoch geht.
Highländer
Highländer, 21.08.2025 10:43 Uhr
0
Die Stratec-Aktie bewegte sich zuletzt überwiegend in einer Range von 24 bis 28 €. Der letzte große Anstieg fand im Februar auf 37 € statt. Am Donnerstag gewinnt sie aktuell +4,2% und steht bei 27,40 €. Was ist zukünftig zu erwarten? https://www.sharedeals.de/stratec-aktie-das-bremst-den-kursanstieg-noch/
Highländer
Highländer, 02.06.2025 11:16 Uhr
0
Bei der Stratec-Aktie führten die Zahlen für das erste Quartal vom 30. Mai zu einem Kursanstieg von rund +10%. Am Montag verliert sie wieder -2,3% und steht aktuell bei 27,60 €. Beginnt jetzt die nachhaltige Erholung? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65556232-stratec-aktie-ist-das-schlimmste-vorueber-486.htm
R
Robin1001, 19.03.2025 16:22 Uhr
0
Oh je - das gibt was !!!!! Engpässe so ein Blödsinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,84 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,03 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,02 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,87 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
8 Security der nächsten Generation -4,74 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,67 %
10 Ast Space Mobile -6,35 %
Alle Diskussionen