Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

72,85 EUR
-0,27 % -0,20
17:38:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.527
Flox02
Flox02, 02.01.2026 19:39 Uhr
0
Hoss dreht die letzten Tage komplett durch auf X oder? 🤦🏻‍♂️
9Volt
9Volt, 02.01.2026 19:51 Uhr
1

Was wenn es weiter runter geht und der Kurs bei 60€ ist

So ist Börse leider, das einzige was man dabei machen kann, wenn man an die Aktie glaubt ist Nachkaufen um den EK zu senken.
a
alevi, 02.01.2026 19:54 Uhr
0
Und schon verpufft wieder alles. Habs ja gesagt 😬
B
Br4x, 02.01.2026 19:55 Uhr
0

Was wenn es weiter runter geht und der Kurs bei 60€ ist

Nicht gleich all in gehen sondern nachkaufen. Verstehe dich hier auch nicht. Viel Glück weiterhin
Z
Zepelin, 02.01.2026 19:56 Uhr
0
Ich denke ,gewohnheitsmäßig müßte wieder alles abverkauft werden heute. Ich bin zwar dick im Minus aber frohmachen will ich mich auch nicht lassen. Ich hoffe auf Mitte Januar,da könnte was laufen😎😁Schönes Wochenende Euch Allen.
S
STS_11, 02.01.2026 19:35 Uhr
0

Wenn man bei - 25% schon verkauft, sollte man die Börse vermutlich sein lassen.

Was wenn es weiter runter geht und der Kurs bei 60€ ist
S
STS_11, 02.01.2026 19:34 Uhr
1
Es war eine Emotionale Entscheidung und ganz ehrlich das zeigt mir das ich viel dazu lernen muss nicht Emotional zu handeln. Ich habe das Geld nicht gebraucht
C
Cupirulez, 02.01.2026 19:33 Uhr
2

Ich persönlich kann den Verkauf von dir nicht nachvollziehen. Ein ek von 163€ Ist definitiv noch okay, das ist allerdings nur meine Meinung.

Wenn man bei - 25% schon verkauft, sollte man die Börse vermutlich sein lassen.
9Volt
9Volt, 02.01.2026 19:31 Uhr
0

Ich bin bei 162€ eingestiegen. Jeder redet was anderes. Es ist auf jeden Fall mein Fehler, weil ich mich von den Medien und Kommentare beeinflussen lasse. Ich habe seit letztes Jahr wirklich viel Verluste gemacht. Ich bin nicht bereit mein Vermögen für die Drecks Börse zu opfern.

Ich persönlich kann den Verkauf von dir nicht nachvollziehen. Ein ek von 163€ Ist definitiv noch okay, das ist allerdings nur meine Meinung.
Bluesy
Bluesy, 02.01.2026 19:31 Uhr
0

Ich bin bei 162€ eingestiegen. Jeder redet was anderes. Es ist auf jeden Fall mein Fehler, weil ich mich von den Medien und Kommentare beeinflussen lasse. Ich habe seit letztes Jahr wirklich viel Verluste gemacht. Ich bin nicht bereit mein Vermögen für die Drecks Börse zu opfern.

Warum hast du bei dem EK denn verkauft? Wurde das Geld dringend gebraucht und du hattest keine Zeit mehr?
C
Cupirulez, 02.01.2026 19:30 Uhr
0

Ich bin bei 162€ eingestiegen. Jeder redet was anderes. Es ist auf jeden Fall mein Fehler, weil ich mich von den Medien und Kommentare beeinflussen lasse. Ich habe seit letztes Jahr wirklich viel Verluste gemacht. Ich bin nicht bereit mein Vermögen für die Drecks Börse zu opfern.

Du wirst dich vermutlich in ein paar Monaten richtig ärgern. Vertrau darauf und bleib drin, die 300 sehen wir sicherlich in den nächsten 2 Jahren wieder.
S
STS_11, 02.01.2026 19:23 Uhr
0

Man sollte auch nicht dann kaufen, wenn es gut gelaufen ist, sondern nach der Korrektur. Ich habe beispielsweise bei 340 Verkauf und vor einer Woche wieder gekauft...

Ich bin bei 162€ eingestiegen. Jeder redet was anderes. Es ist auf jeden Fall mein Fehler, weil ich mich von den Medien und Kommentare beeinflussen lasse. Ich habe seit letztes Jahr wirklich viel Verluste gemacht. Ich bin nicht bereit mein Vermögen für die Drecks Börse zu opfern.
C
Cupirulez, 02.01.2026 19:17 Uhr
0

Jetzt wo ich fett in minus verkauft habe, kann es nur noch steigen. Bin ja nicht dabei. Ich habe viel Geld seit letztes Jahr verloren und fühle die Börse wie einer der größten abzocke die je existiert hat.

Man sollte auch nicht dann kaufen, wenn es gut gelaufen ist, sondern nach der Korrektur. Ich habe beispielsweise bei 340 Verkauf und vor einer Woche wieder gekauft...
a
alevi, 02.01.2026 19:14 Uhr
0

Noch nicht. Komm, wir halten es grün heute!

Die Aktie verbleibt zuverlässig immer unter den gleitenden Linien. Bin gespannt
Bluesy
Bluesy, 02.01.2026 19:03 Uhr
0

Heute noch +- 0 Prozent. Strategy enttäuscht uns nicht

Noch nicht. Komm, wir halten es grün heute!
a
alevi, 02.01.2026 18:49 Uhr
0
Heute noch +- 0 Prozent. Strategy enttäuscht uns nicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen