Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

92,73 EUR
-3,96 % -3,82
17:23:15 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 32.293
a
alevi, 27.01.2026 18:51 Uhr
1

Sie drucken Dollar, um Yen zu kaufen. Irgendwie bringen die Zinserhöhungen in Japan nicht den Effekt, den man sich wünscht. Und die Amis haben Panik, dass die Japaner US-Staatsanleihen verkaufen. Teufelskreis. Und ich denke mir: Wenn nicht jetzt, wann soll dann der Bitcoin seine Rolle in diesem Markt finden und als Wertspeicher bestätigen

Der Bitcoin als Wertespeicher ist gescheitert. Spätestens als man die Leute im Oktober mit dem Crash über Nacht so richtig verarscht hat.
a
alevi, 27.01.2026 18:52 Uhr
0

So lange der Typ weiter Aktien auf den Markt schmeißt, wird das hier nichts. Ich warte noch etwas, aber ich suche mir schon eine andere Spielwiese.

Er wird damit nicht aufhören. Woher sonst soll er die Kohle beschaffen?
wolli1976
wolli1976, 27.01.2026 19:07 Uhr
0
Offensichtlich wird der Bitcoin nur noch durch Saylor in der Range gehalten, die Frage ist wie lange das noch gut geht bzw. der Markt dem Druck nach oben oder unten nachgibt. Die Hedjefonds müssen immer tiefer in die Tasche greifen um den Kurs nicht ausbrechen zu lassen, u. Saylor ist deshalb zum kaufen verdammt um ihn nicht nach unter wegrutschen zu lassen. Verfügbar sind ja offenbar nur noch 1,2 Mio.
Fero83
Fero83, 27.01.2026 19:15 Uhr
0
1,2 Mio was den?
Fero83
Fero83, 27.01.2026 19:16 Uhr
0
Ist wirklich so, außer Saylor kauft, gefühlt, keiner.
wolli1976
wolli1976, 27.01.2026 18:50 Uhr
0
So lange der Typ weiter Aktien auf den Markt schmeißt, wird das hier nichts. Ich warte noch etwas, aber ich suche mir schon eine andere Spielwiese.
a
alevi, 27.01.2026 18:50 Uhr
0
Und MSTR hat sauber an der Trendlinie nach unten abgedreht.
Tradi444
Tradi444, 27.01.2026 18:23 Uhr
0
BTC halt mal wieder gescheitert an der Resistance - holen gleich alles ab
Flox02
Flox02, 27.01.2026 18:16 Uhr
0
Kenn mich nicht mehr us
longdongsilver
longdongsilver, 27.01.2026 18:15 Uhr
1
Der Bärenmarkt endet im September
Fero83
Fero83, 27.01.2026 18:06 Uhr
0
Ich glaube an to the 🚀moon🚀 Q1.
Fero83
Fero83, 27.01.2026 18:05 Uhr
0
Sie drucken Dollar, um Yen zu kaufen. Irgendwie bringen die Zinserhöhungen in Japan nicht den Effekt, den man sich wünscht. Und die Amis haben Panik, dass die Japaner US-Staatsanleihen verkaufen. Teufelskreis. Und ich denke mir: Wenn nicht jetzt, wann soll dann der Bitcoin seine Rolle in diesem Markt finden und als Wertspeicher bestätigen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation -7,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,20 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
7 Security der nächsten Generation -7,27 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
10 Gorilla +7,17 %
Alle Diskussionen