Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

96,72 EUR
-2,55 % -2,53
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.270
a
alevi, 30.01.2026 3:52 Uhr
0
tja, sieht ziemlich übel aus
a
alevi, 30.01.2026 3:59 Uhr
0

Eventuell wieder Shutdown , das Elend reist nicht ab 🤦‍♂️

JUST IN: 🇺🇸 Senate reaches spending deal to avoid US government shutdown.
Bluesy
Bluesy, 30.01.2026 6:01 Uhr
0

Bin gerade in Asien unterwegs und hier nach Öffnung der Märkte ist Bitcoin direkt nochmal ca. 3% abgestürzt. Also ja evlt. sehen wir eine 80-90% Korrektur wie es in den Bärenmärkten zuvor war..

Das wäre bis 12500$ runter! Und das weil es in Asien nach der Öffnung nochmal um 3% gefallen ist? Hmmm🤔
Mugi81
Mugi81, 30.01.2026 6:14 Uhr
0
Ich denke er meint mstr 😅 siehe Grey‘s Post gestern 16:36
Bluesy
Bluesy, 30.01.2026 6:24 Uhr
0

Ich denke er meint mstr 😅 siehe Grey‘s Post gestern 16:36

Achso, ja das kann natürlich sein bei MSTR. Für BTC wäre es etwas viel. Ich dachte schon😅
R
Rob94, 30.01.2026 3:18 Uhr
0
Bin gerade in Asien unterwegs und hier nach Öffnung der Märkte ist Bitcoin direkt nochmal ca. 3% abgestürzt. Also ja evlt. sehen wir eine 80-90% Korrektur wie es in den Bärenmärkten zuvor war..
Pogige
Pogige, 30.01.2026 0:11 Uhr
1
Diese Aktie regt nur noch auf xd
Groschensammler
Groschensammler, 29.01.2026 23:53 Uhr
0

Kann ich hier kein Screenshot reinstellen?

https://imgbb.com/ Versuch es mal damit. Sollte eigentlich klappen wenn nix geändert wurde.
p
pat510, 29.01.2026 23:02 Uhr
0
Also von 2021
p
pat510, 29.01.2026 23:01 Uhr
0
Guckt euch mal Bitcoin 5 Jahreschart an. Könnte echt Haargenau der gleiche Chart werden wenn es jetzt hoch geht. Jedenfalls glaube ich fest daran
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 23:00 Uhr
0
Also ich bring es vielleicht auch nicht 😅
p
pat510, 29.01.2026 22:59 Uhr
0
Schade
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 22:59 Uhr
0
Nein
p
pat510, 29.01.2026 22:59 Uhr
0
Kann ich hier kein Screenshot reinstellen?
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 22:57 Uhr
0
Eventuell wieder Shutdown , das Elend reist nicht ab 🤦‍♂️
Bluesy
Bluesy, 29.01.2026 21:14 Uhr
0

Bei welchem Broker kann man denn STRC kaufen? Kann da jemand einen empfehlen

Über Smartbroker bei Tradegate dann zum Beispiel. 4€ pro Order. Gibt auch ein Forum hier zu STRC. Einfach nach "STRA auf StrategyB" suchen unter Community
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen