Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

92,21 EUR
-2,31 % -2,18
12:50:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.307
a
alevi, 28.02.2026 11:34 Uhr
2
Der Luftraum u.a. in VAE ist nun offiziell gesperrt, nachdem der Luftstützpunkt südlich von Abu Dhabi angegriffen wurde
JayW
JayW, 28.02.2026 12:00 Uhr
0
https://ibb.co/B2hzDj5j Die Northrop Grumman MQ-4C Triton ist eine amerikanische, unbemannte Höhenaufklärungsdrohne (UAV) mit langer Flugdauer, die für die United States Navy und die Royal Australian Air Force entwickelt und von diesen als Überwachungsflugzeug eingesetzt wird .
JayW
JayW, 28.02.2026 12:07 Uhr
0
https://ibb.co/GQTNrhhf Da geht’s bestimmt nochmal richtig los.
Bluesy
Bluesy, 28.02.2026 12:09 Uhr
0

Der Luftraum u.a. in VAE ist nun offiziell gesperrt, nachdem der Luftstützpunkt südlich von Abu Dhabi angegriffen wurde

Wann ist denn Dein Rückflug geplant?
a
alevi, 28.02.2026 12:11 Uhr
0

Wann ist denn Dein Rückflug geplant?

eigentlich soll es am Montag nach Sri Lanka weitergehen und von dort aus am 13.03. zurück nach Deutschland. Mal schauen, ob daraus noch was wird
Bluesy
Bluesy, 28.02.2026 11:30 Uhr
0

Ey Leute , bin ich hier etwa der einzige der arbeiten geht….🙄 Normal ist das aber nicht mit euch ☝️😂

Samstag arbeiten? Dazu habe ich ja schon von Montag bis Freitag kein Bock. 😅
Oliver78
Oliver78, 28.02.2026 11:19 Uhr
0
Ey Leute , bin ich hier etwa der einzige der arbeiten geht….🙄 Normal ist das aber nicht mit euch ☝️😂
WhiteRussian
WhiteRussian, 28.02.2026 11:05 Uhr
3

wenn am Wochenende der Iran zurückschlägt, dann wird es Montag interessant.

Zurückschlagen? Wie denn die Flugzeugträger die sich permanent bewegen - Luftüberwachung haben…. Ich wüsste nicht was der Iran dem entgegensetzen hätte. Auch wenn ich dieses untun der Amis und Israelis verurteile
Adilette
Adilette, 28.02.2026 10:55 Uhr
2

Macht kein Quatsch jetzt, mein Flug nach Dubai geht am 17.3. Im Moment ist der gesamte Luftraum da gesperrt. Bester Zeitpunkt mal wieder!🙄

Dann komm nach Singapur 😎
Pogige
Pogige, 28.02.2026 10:40 Uhr
0
Btc hält sich doch gut
d
dada1237, 28.02.2026 10:30 Uhr
0
Montag Talfahrt ?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 28.02.2026 9:50 Uhr
0
Jo ich warte bis dieses Event um ist und investiere dann umgehend in BTC und MP :)
Bluesy
Bluesy, 28.02.2026 9:37 Uhr
0

Das was er da zeigt sind einzelne Flüge, die er rausgepickt hat. Die meisten fliegen ganz normal. Da starten alle paar Minuten weiterhin die Flugzeuge.

Das ist schonmal gut. Danke für die Info!
a
alevi, 28.02.2026 9:24 Uhr
1

https://x.com/i/status/2027650097828532324

Das was er da zeigt sind einzelne Flüge, die er rausgepickt hat. Die meisten fliegen ganz normal. Da starten alle paar Minuten weiterhin die Flugzeuge.
Mugi81
Mugi81, 28.02.2026 9:19 Uhr
0
https://x.com/realdonaldtrump/status/2027651077865157033?s=46
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,42 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,42 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,36 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,98 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,59 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,36 %
Alle Diskussionen