Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian
84,87
EUR
-10,09 % -9,52
22:35:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.342
Bürschel,
01.03.2026 17:10 Uhr
0
Hab öfters gehört, damit die Finanzmärkte nicht kollabieren bzgl. Kaskadeneffekte. Wenn das so ist, bin ich gespannt, wie das dann läuft wenn die traditionellen Märkte rund um die Uhr handelbar sind. Es wurde auf jedenfall wieder gewartet bis die Olympischen Spiele zu Ende waren.
Bluesy,
01.03.2026 17:19 Uhr
0
Die Welt im Chaos, nichts bleibt wie es ist,
doch eines steht fest und gerät nicht in Zwist:
Saylor bleibt ruhig, egal wie der Wind weht,
und kauft jede Woche Bitcoin, weil er’s versteht.
Thank You For Your Attention to This Matter.
Oliver78,
01.03.2026 17:27 Uhr
0
Das habe ich doch letzte Woche schon mal geschrieben
Weil wir da alle machtlos sind und nicht handeln können
AKB1965,
01.03.2026 15:53 Uhr
0
Versuche doch mal, Urlaub von BR und überhaupt von Bitcoin zu machen. Zwing dich dazu, deiner Gesundheit zuliebe. 🙏 PS. Ich bin übrigens jetzt gut 5-stellig im Minus und versuche einfach nicht dran zu denken, was aber irgendwie unmöglich ist. 🤷🏼♀️🙈 🙋♀️
Grey_trade,
01.03.2026 15:07 Uhr
0
Jetzt hab ich mich heute morgen mit meinem Post selbst so arg getriggert das ich den ganzen Tag nur noch dran denke ob ich meine Strategie ändern sollte 🙃🙃🧐
Bond77,
01.03.2026 14:46 Uhr
2
Adilette, ich habe zwar nicht meine Bude verkauft, aber bin relativ gross investiert in Strategy und Coinbase, für meine Verhältnisse gesehen und ich hoffe, das es nicht zu meinem persönlichen Waterloo wird.🙉🙉 Denn bekanntlich ist ja nichts sicher an der Börse.
Ich hoffe, wie du, auch auf das nötige Glück. Ohne Glück geht nichts.
Adilette,
01.03.2026 14:32 Uhr
3
Ja, ich habe meine Bude verkauft, um megr Bitcoin zu kaufen, und hatte erneut großes Glück mit der Kursentwicklung 🫣
Oliver78,
01.03.2026 12:09 Uhr
1
1,2 Millionen US-Dollar Gewinn: Verdacht auf Insiderhandel vor US-Angriff auf Iran https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/verdacht-auf-insiderhandel-vor-us-angriff-auf-iran-226335/
Grey_trade,
01.03.2026 8:29 Uhr
1
Ja mal sehen, wenns mit BTC nicht klappt gibts wenigstens mehr Rendite . Auch über den Verlusttopf hinaus
Es geht mir nicht um die 60k ansich sondern um meine Analyseziele. Und die liegen nunmal tiefer
WhiteRussian,
01.03.2026 8:26 Uhr
0
Ich weis doch. So lange rot und so lange Verlustvortrag is es auch egal bleib da einfach investiert bis grün und bei 0. So wirklich verpassen wirst du doch nichts investiert bist du doch nur halt indirekt
Grey_trade,
01.03.2026 8:23 Uhr
0
Dann les mal das nächste Post und rechne nach. Ich kann nicht wie ihr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,30 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,30 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |