Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

72,05 EUR
-3,82 % -2,87
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.451
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 17:54 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/0FOyMqVK Im 15er sieht man das viel besser was ich meine. Da ist der 800er schon in Lauerstellung 😅
Pogige
Pogige, 05.03.2026 17:58 Uhr
0
Bewegt euch Nix mehr
Pogige
Pogige, 05.03.2026 18:00 Uhr
0
Sich*
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 18:10 Uhr
0
Uhrzeit😅 die Algos habe auf den Glockenschlag gewartet
Mugi81
Mugi81, 05.03.2026 18:18 Uhr
0
gibt’s den bei dir im Ort?😁
Flox02
Flox02, 05.03.2026 17:49 Uhr
0
Geht das in Kurs Zahlen auch? 😅😂
wolli1976
wolli1976, 05.03.2026 17:48 Uhr
2
Ich denke es geht noch bis zum 38 fib, 69,6k Markt braucht noch etwas mehr Liquidität. Der Poc liegt bei 68k, darunter sollte es aber nicht fallen. Die 68,5 können also auch noch kommen, wenn er den Ema nochmal testen will. Eins könnt ihr euch aber jetzt schon merken, nach der 4 korrektiven Unterwelle kommt die 5 Unterwelle die die erste Elliot Welle abschließt. Von da aus gehts in 3 Unterwellen in die 2 korrektive Elliot Welle. Die ist oft sehr tief u. läuft nicht selten zum 78 fib runter. Ich werde nach dem nächsten Schwung nach oben aussteigen, die 2 Welle lass ich aus, da die 2 Welle eben meist sehr stark absäuft, bevor ich dann unten wieder einsteige.
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 17:43 Uhr
1
Pi mal Daumen wenn überhaupt
Flox02
Flox02, 05.03.2026 17:17 Uhr
1
68.5
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 17:15 Uhr
1

https://de.tradingview.com/x/awX3IGvp Gestern schon gesagt. Alle 4h EMAs sind überm 200er weekly gewandert Bis jetzt gabs noch keinen Backtest 100/50 4h und 13er daily knapp unter dem Ende der Vectorkerze Korrekturziel 68500

Luckilucki
Flox02
Flox02, 05.03.2026 17:07 Uhr
0
Und drunter 😂
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 16:59 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/6fQfLVy6 Punktladung am 23 fib.

Ja genau wolli. Ich versteh nicht wie zwei Analysten hier Preise posten und dann doch wieder rumgezickt wird 😂
wolli1976
wolli1976, 05.03.2026 16:46 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/6fQfLVy6 Punktladung am 23 fib.
B
Bond77, 05.03.2026 16:39 Uhr
0
Hoffe auf 150000 Dollar noch in diesem Jahr, Träumen ist ja erlaubt
B
Bond77, 05.03.2026 16:37 Uhr
0
Bluesy, das wird ja dann für mich eine verdammt harte Zeit .........😄😄
Bluesy
Bluesy, 05.03.2026 16:35 Uhr
0

Wo bleibt der Bull Run? Ich warte ..........

Da musst du noch paar Monate warten bis es langsam losgeht. Meine Meinung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen