Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.466
B
Bond77, 06.03.2026 16:02 Uhr
0
Nervös bin ich mit Sicherheit nicht, kann mich nur ärgern, wenn es nicht so läuft, wie ich es gerne hätte. Und es ist völlig normal, das man lieber heute Millionär wird als erst in Jahren.😄😄😄
JayW
JayW, 06.03.2026 16:03 Uhr
0

Wer hat von 128 Euro geredet? Bei 128 Euro Verkauf hätte ich mehr gemacht als heute, das ist der Punkt. Und hätte heute wieder günstiger rein kommen können. Und ich habe nicht so wenig Strategy Aktien.

Ah verstehe 👍🏼
Grey_trade
Grey_trade, 06.03.2026 16:00 Uhr
1

128€ Gewinn?

Mir sind auch 850€ netto durch die Latten gegangen aber ich war nicht nervös
Flox02
Flox02, 06.03.2026 15:59 Uhr
0
Hab auch zufrüh nachgekauft aber was solls ^^
B
Bond77, 06.03.2026 15:59 Uhr
0
Wer hat von 128 Euro geredet? Bei 128 Euro Verkauf hätte ich mehr gemacht als heute, das ist der Punkt. Und hätte heute wieder günstiger rein kommen können. Und ich habe nicht so wenig Strategy Aktien.
Oliver78
Oliver78, 06.03.2026 15:58 Uhr
0
Geil , Heute wieder Freitag 😂 Ich hasse diesen Tag 🫣🤪
JayW
JayW, 06.03.2026 15:56 Uhr
1

Grey trade, hätte vor kurzem 128 Euro für Strategy bekommen können und jetzt wieder einsteigen können

128€ Gewinn?
B
Bond77, 06.03.2026 15:55 Uhr
0
Nein, ich harre doch aus, aber darf ich mich nicht ärgern? Ein Tag ohne Ärgern bei mir ist kein guter Tag 😂😂😂
runkle6
runkle6, 06.03.2026 15:54 Uhr
0
jap ... so wird es kommen
Grey_trade
Grey_trade, 06.03.2026 15:53 Uhr
0
Deine Ungeduld wird dich hart bestrafen
Grey_trade
Grey_trade, 06.03.2026 15:53 Uhr
2

hier sind leute bri die sind bei 360$ rein und mussten bis unter 200$ zuschauen ... die aktie und du, ihr lernt euch schon noch kennen 😌

Ja und Leute die von 23€ bis 520€ und zurrück dabei sind 😂
B
Bond77, 06.03.2026 15:53 Uhr
0
Von 74000 weiter auf 80000 Dollar, das ist perfekt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen