Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

75,41 EUR
-10,77 % -9,11
22:02:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.413
Grey_trade
Grey_trade, 20.01.2026 7:55 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/6GzdmHeg Habs auf Gemini korrigiert, hab auf Binance, Coinbase etc kein Platz Ich hatte entlang der unteren Wicks gezogen aber die mittlere Wick existiert nur auf Gemini und keiner anderes Börse Aufgefallen ist es mir durch wollis Bild
Flox02
Flox02, 20.01.2026 7:49 Uhr
0

Ich seh gerade das der Ticker Gemini bei mir am 1.1. eine tiefe Wick hat, die anderen Ticker aber nicht. Also ist mein Trendkanal falsch !

Das heisst?
WhiteRussian
WhiteRussian, 20.01.2026 7:40 Uhr
0

Wenn es auf 88k geht, gehts auch noch tiefer. Kleiner Dip unter den Aufwärtstrend ist nicht schlimm, aber unter dem SMA50 wäre sicher nicht gut.

Und wenn BTC kaufen. Ich kann immer nur Werbung für meinen Van Eck Uran etf machen 😆😆. Der hat im Januar schon 21% gemacht und 40% seit ich rein bin.
Grey_trade
Grey_trade, 20.01.2026 7:38 Uhr
0
Ich seh gerade das der Ticker Gemini bei mir am 1.1. eine tiefe Wick hat, die anderen Ticker aber nicht. Also ist mein Trendkanal falsch !
wolli1976
wolli1976, 20.01.2026 7:36 Uhr
1
Wenn es auf 88k geht, gehts auch noch tiefer. Kleiner Dip unter den Aufwärtstrend ist nicht schlimm, aber unter dem SMA50 wäre sicher nicht gut.
Grey_trade
Grey_trade, 20.01.2026 7:33 Uhr
0

Jetzt ist es aber ausgereizt. https://de.tradingview.com/x/EN7ugIN5

Seh ich anders
wolli1976
wolli1976, 20.01.2026 7:31 Uhr
0
Jetzt ist es aber ausgereizt. https://de.tradingview.com/x/EN7ugIN5
WhiteRussian
WhiteRussian, 20.01.2026 7:28 Uhr
0

Ich denke das GAP bei 88000 wird noch geschlossen

Das hoffe ich doch! Ich will wieder unter 90k$ kaufen. 😇
Flox02
Flox02, 20.01.2026 7:15 Uhr
0
Vll war das der kleine DCB und jetzt mit drn Zöllen wirklich der Börenmarkt
Grey_trade
Grey_trade, 20.01.2026 7:13 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/V5zOKaMh
Grey_trade
Grey_trade, 20.01.2026 7:12 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/YJ1H2wIO
Grey_trade
Grey_trade, 20.01.2026 7:11 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/Wjb96BVW Ohne Indikatoren siehts noch gut aus. Aber über den 50 er daily muss er heute wieder kommen
wolli1976
wolli1976, 20.01.2026 6:52 Uhr
0
Vector ist komplett abgeholt, u. ist genau da abgeprallt. Tiefer sollte es jetzt aber nicht mehr gehen, sonst ist der Aufwärtstrend weg.
Alcudia2111
Alcudia2111, 20.01.2026 6:40 Uhr
0
Ich denke das GAP bei 88000 wird noch geschlossen
a
alevi, 20.01.2026 6:30 Uhr
0
Oder falsch ausgedrückt. Zum Schlusskurs der letzten Tageskerze hat es gehalten, aber mittlerweile in der neuen Kerze durchbrochen. Der heutige Tag wird Klarheit schaffen. Bis ca. 90k bleibt der aktuelle Kanal intakt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
10 Stellantis -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,64 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
9 Stellantis -1,69 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,27 %
Alle Diskussionen