Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

84,72 EUR
+0,24 % +0,21
08:00:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.347
wolli1976
wolli1976, 21.01.2026 7:24 Uhr
0
Wenn der heute in Davos nachlegt, geht der ganze Markt in die Knie. Aber bei dem weiß man ja nie, kann auch auch sein das er wieder was von. einer wunderbaren Einigung schwafelt. 😂
a
alevi, 21.01.2026 7:20 Uhr
0
Solange das Drama um Grönland nicht erledigt ist, passiert hier gar nix mehr. Und danach findet dieser Geisteskranke sicher schon eine neue Spielwiese.
wolli1976
wolli1976, 21.01.2026 7:13 Uhr
1

Ist das was wir bilden nicht eig. Ne Bärenflagge🤔 Bullenflagge macht ja tiefere tiefs 🤔

Der Unterschied zwischen einer Bärenflagge u. einem Aufwärtstrend ist nicht immer leicht zu erkennen. Man kann aber sagen das die Bärenflagge meist nur höhere Tiefs macht, aber keine höheren Hochs. Sicher ist das aber nicht. Das letzte Hoch spricht eigentlich etwas gegen eine Bärenflagge, wichtig ist das der Trendkanal hält oder besser noch nach oben ausbricht.
Grey_trade
Grey_trade, 21.01.2026 7:12 Uhr
0

Warum sieht man sowas eig nie bei Basti oder so Mo die gehen eig nie auf Trendkanäle ein

Weil Pattern sehr unsicher sind und die deswegen nicht damit arbeiten. Oft sehe ich bei denen aber trotzdem welche
Grey_trade
Grey_trade, 21.01.2026 7:11 Uhr
0

Ist das was wir bilden nicht eig. Ne Bärenflagge🤔 Bullenflagge macht ja tiefere tiefs 🤔

Jeder Aufwärtstrendkanal ist auch eine Bärenflagge. Isso
Grey_trade
Grey_trade, 21.01.2026 7:09 Uhr
0

Wäre schön wenn der Vector gleich wieder geschlossen wird u. wir über den daily 50 kommen. https://de.tradingview.com/x/ZrBe1PDs

Mein Indikator zeigt auf allen Zeiteinheiten keine Vector
wolli1976
wolli1976, 21.01.2026 6:58 Uhr
1

😂 😉📈 nix da runter

Bei mir war der schon drunter, wenn auch nur ein Dip. 😉 Bei mir sieht der Trendkanal allerdings auch etwas anders aus. Der MACD gibt mir jetzt auch kein positives Signal. Der SMA50 ist jetzt wichtig, prallen wir ab dann ist es fraglich ob der Trendkanal hält. https://de.tradingview.com/x/K7rEgpQC
Flox02
Flox02, 21.01.2026 6:49 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/NGheKHH8 12 x bestätigter Trendkanal

Warum sieht man sowas eig nie bei Basti oder so Mo die gehen eig nie auf Trendkanäle ein
Flox02
Flox02, 21.01.2026 6:42 Uhr
0
Ist das was wir bilden nicht eig. Ne Bärenflagge🤔 Bullenflagge macht ja tiefere tiefs 🤔
Flox02
Flox02, 21.01.2026 6:41 Uhr
0
Die Unterstützungslinie seit Anfang an von Btc hält auch noch.
Flox02
Flox02, 21.01.2026 6:33 Uhr
0
Hoffen wir mal das wars jetzt…
wolli1976
wolli1976, 21.01.2026 6:19 Uhr
1
Wäre schön wenn der Vector gleich wieder geschlossen wird u. wir über den daily 50 kommen. https://de.tradingview.com/x/ZrBe1PDs
Bluesy
Bluesy, 21.01.2026 5:54 Uhr
1
Das GAP ist jetzt auf jeden Fall zu. Hoch jetzt wieder!😎
Flox02
Flox02, 21.01.2026 5:41 Uhr
0
Guten Morgen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 Metaplanet -0,90 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 Metaplanet -0,07 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,43 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 Ast Space Mobile -6,15 %
Alle Diskussionen