Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.230
Fero83
Fero83, 30.01.2026 18:11 Uhr
0
Wieviel Billionen sind das?
Fero83
Fero83, 30.01.2026 18:10 Uhr
0
Krass minus 20 % Silber 😂
Oliver78
Oliver78, 30.01.2026 18:00 Uhr
0
Willst du mein Silberbesteck haben ….. 😂 12 Teilig komplett inklusive Kuchengabeln und Salat Besteck … 🤭
Flox02
Flox02, 30.01.2026 17:41 Uhr
0
Gut das ich Silber noch nicht gekauft hab
Oliver78
Oliver78, 30.01.2026 17:06 Uhr
0
Bei mir is heute alles Rot 🥴….. Sogar das Wetter is besser 🫣
Mugi81
Mugi81, 30.01.2026 16:28 Uhr
0
First move Fake move
Mugi81
Mugi81, 30.01.2026 16:28 Uhr
0
so so
Fero83
Fero83, 30.01.2026 16:17 Uhr
0
Wegen des zukünftigen neuen Fed-Chefs
Fero83
Fero83, 30.01.2026 16:15 Uhr
0
Es werden aktuell mehr als 2 Zinssenkungen eingepreist deswegen.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 30.01.2026 15:44 Uhr
0
Warum steigt BTC aktuell wieder :)
G
Geo13, 30.01.2026 15:37 Uhr
0
Steigt wie ein Nicht-Stein
Pandapanda
Pandapanda, 30.01.2026 15:00 Uhr
0
CLARITY Act News heute?
Pandapanda
Pandapanda, 30.01.2026 14:56 Uhr
1

@ alevi ich dachte dabei nicht an Kleinanleger. Normalerweise greifen institutionelle Anleger ab einem gewissen Kurs zu. Da sind wir offenbar noch nicht angelangt, schauen wir mal was gleich passiert. Da wir Freitag haben wahrscheinlich aber nicht viel.

Das kann sein.aber viele denken das mittlerweile. Einmal ganz anders wäre toll 😉
wolli1976
wolli1976, 30.01.2026 14:55 Uhr
1
@ alevi ich dachte dabei nicht an Kleinanleger. Normalerweise greifen institutionelle Anleger ab einem gewissen Kurs zu. Da sind wir offenbar noch nicht angelangt, schauen wir mal was gleich passiert. Da wir Freitag haben wahrscheinlich aber nicht viel.
Pandapanda
Pandapanda, 30.01.2026 14:55 Uhr
0
Die Frage ist jetzt,wo und wann wird jetzt das bisschen Geld 💸 das von Gold und Silber (mehrere Billionen) hin geht? Hoffe mal in krypto 🤔😜😂
Oliver78
Oliver78, 30.01.2026 14:51 Uhr
0

Deshalb halte ich auch nur Gold, das ich anfassen kann 😄 Damit kann ich mein A. wenigstens nicht abwischen.

Dafür nehm ich immer die gelben und grünen Scheine … zweilagig natürlich 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,74 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,18 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,22 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +9,63 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,78 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,44 %
Alle Diskussionen