Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

99,04 EUR
-0,22 % -0,22
10:43:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.229
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 31.01.2026 19:04 Uhr
0
Ich warte dann mal bis Montag morgen ab. Vielleicht fliegen morgen echt die Bomben
Bluesy
Bluesy, 31.01.2026 18:55 Uhr
0

Altcoins werden gerade vernichtet.

Jap, das kann man echt Blutbad da nennen gerade 😳
Oliver78
Oliver78, 31.01.2026 18:51 Uhr
0
Eigentlich ist das gerad Nicht zum lachen was in der Welt los ist Und dann ist ja noch Melania 🤦‍♂️😂 Die wohl laut Medien den größten Mist der TV Geschichte auf den Markt bringt 🤫 🤔 Oder fallen wir etwa wegen ihr 😂
Fero83
Fero83, 31.01.2026 18:51 Uhr
0
Altcoins werden gerade vernichtet.
Fero83
Fero83, 31.01.2026 18:49 Uhr
1

Is halt ne Harte Nummer was vermutlich Montag mit Micro passiert…..

Deine 80 Dollar werden wir noch im Q1 sehen.Easy peasy
Fero83
Fero83, 31.01.2026 18:48 Uhr
0
Ich kaufe gleich wieder ETH an. Dann stake ich den Mist durch den Bärenmarkt.
Oliver78
Oliver78, 31.01.2026 18:48 Uhr
0
Mensch , Montag etwa wieder in Meta investieren…. So schnell kann ich gar nicht Fliesenlegen und Rechnungen schreiben , 🤭😉
Bluesy
Bluesy, 31.01.2026 18:47 Uhr
1

Is halt ne Harte Nummer was vermutlich Montag mit Micro passiert…..

Wir tippen auf so -10%
WhiteRussian
WhiteRussian, 31.01.2026 18:46 Uhr
0
Is halt ne Harte Nummer was vermutlich Montag mit Micro passiert…..
WhiteRussian
WhiteRussian, 31.01.2026 18:46 Uhr
1

Mein DCA startet ab 75k, wöchentlich. Fängt vielleicht schneller an wie gedacht 😳

Ich hab eben gekauft.
Bluesy
Bluesy, 31.01.2026 18:45 Uhr
0

BTC = Minus 11,78% , alter, is was passiert, war den ganzen Tag unterwegs …. 🤷‍♂️

Den MM war halt langweilig. Bißchen viel auf verkaufen geklickt 🤣
M
Mister0070, 31.01.2026 18:44 Uhr
0
66200 Euro aktuell
Mugi81
Mugi81, 31.01.2026 18:44 Uhr
2
erste Reaktion könnte bei 77.200 fib 1618 kommen
M
Mister0070, 31.01.2026 18:43 Uhr
0
Bitcoin minus 6.7 Prozent 😱Donald duck will wieder günstig einkaufen dieser manipulant
Oliver78
Oliver78, 31.01.2026 18:43 Uhr
0
BTC = Minus 11,78% , alter, is was passiert, war den ganzen Tag unterwegs …. 🤷‍♂️
Bluesy
Bluesy, 31.01.2026 18:41 Uhr
0

Je günstiger der coin wird desto mehr bekommt man wenn man Brav DCAt

Mein DCA startet ab 75k, wöchentlich. Fängt vielleicht schneller an wie gedacht 😳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 TUI Hauptforum +1,01 %
6 Battalion -7,83 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
4 Battalion -7,83 %
5 TUI Hauptforum +1,01 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,11 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen