Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.429
tobi1111
tobi1111, 04.03.2026 17:54 Uhr
0
JUST IN: Michael Saylor says "we can buy more Bitcoin than they can sell."
wolli1976
wolli1976, 04.03.2026 17:51 Uhr
4
@ runkle6 diejenigen mich per chat angegangen sind u. mich als senilen Opa bezeichnet haben, sind längst auf meiner Ignorliste, das ich keine Glaskugel habe sollte ja jedem klar sein, aber wenn die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, sag ich natürlich auch wie es aussieht. Ob das dann einer macht oder nicht muss jeder selbst wissen. Ich gebe hier keine Anlageberatung.
JayW
JayW, 04.03.2026 17:51 Uhr
0
Der 50er Dayli liegt exakt auf dem Tief von 2025.
wolli1976
wolli1976, 04.03.2026 17:47 Uhr
2
Wenn ihr kleinen Rücksetzer seht immer das Volumen beachten. Bei klein, es will weiter hoch, bei größerem Volumen gibts größeren Rücksetzer. Eigentlich war der Ausbruch ziemlich klar, das falling wedge war überreif.
runkle6
runkle6, 04.03.2026 17:44 Uhr
0

Kleiner Rücksetzer ohne Volumen, laufen lassen. Bis zum 50 SMA ist noch Luft. Da Teilgewinne mitnehmen falls ihr swing tradet, ansonsten den Rücksetzer aussitzen, dort dann nachlegen bzw. einsteigen.

vorsicht @wolli1976 nicht dass dir diese aussage mal jemand vorwirft, wenn es wieder fällt. ich machs nicht.
WhiteRussian
WhiteRussian, 04.03.2026 17:38 Uhr
1
Hat die BTC Nummer jemand vorhergesagt? Als ich meine war Grey oder wolli darauf hier vorbereitet ? Das es so flott geht hätte ich persönlich net gedacht und das wir die 72400$ so hart überschreiten auch nicht. Bei knapp 72 gab es heute paar Rücksetzer hab ich gesehen gehabt beim kurzen gucken. Aber so hatte das glaube ich keiner am Zettel
wolli1976
wolli1976, 04.03.2026 17:36 Uhr
1
Kleiner Rücksetzer ohne Volumen, laufen lassen. Bis zum 50 SMA ist noch Luft. Da Teilgewinne mitnehmen falls ihr swing tradet, ansonsten den Rücksetzer aussitzen, dort dann nachlegen bzw. einsteigen.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 04.03.2026 17:28 Uhr
1
Nein ich höre doch auf. Ich habe nur dazu gelernt
Mugi81
Mugi81, 04.03.2026 17:27 Uhr
1
Leute klärt es doch mal privat bitte 🙏🏼
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 04.03.2026 17:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja die Phase meine ich halt. Du warst so euphorisch, dass du den Müll in your face in die Tonnen geknallt hast als selbsterkorener "bald" Frührenter und Multimillionär
Pogige
Pogige, 04.03.2026 17:23 Uhr
0
Jetzt geht’s erstmal runter
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 04.03.2026 17:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, das hast du getan. Ich erinnere mich gut, aber die Phase davor war MP unantastbar. Ich rede die Invests nicht schlecht, sonst hätte ich MP ja nicht weiter gestacked ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
7 Virgin Galactica -0,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
8 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen