Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

72,45 EUR
+0,56 % +0,40
10:18:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.458
Grey_trade
Grey_trade, 06.03.2026 7:49 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/ADhrWBPO Bei mir siehts unverändert aus. Ich hätte mir gewünscht das der Backtest heute Nacht abgelaufen wäre. Die gelbe Trendlinie untermauert nochmal meine beiden Bilder gestern im 4h und 15 min Chart Das Problem für mich ist nämlich das ich bei dem Szenario mit Strategy möglicherweise ausgestoppt werde. Jetzt raus gehen ist auch ne Option aber dann lauf ich wieder den ganzen Tag mit dem Handy in der Hand rum. Limits sind unnütz wenn man sie verpasst. Ins Minus laufen werd ich verhindern. Natürlich wäre ein Verkauf vorgestern lukrativ gewesen aber ich will es einfach nicht. Einstiege sind immer wieder schwierig bei Strategy ich kenns zur Genüge
WhiteRussian
WhiteRussian, 06.03.2026 7:33 Uhr
7
Guten Morgen meine Lieben. Nicht vergessen, lasst euch nicht von Lärm von euerer Strategie abbringen. Kein FOMO oder unüberlegtes Handeln. Ich für meinen Teil hab die letzte BTC tranche am 28.02 gekauft und am 02.03 bissle MP und Strategy geholt. Für März plane ich erst einmal keine Käufe ausgenommen die Preise fallen wieder unter 68.000$. April ergibt sich glaube ich noch ein - zwei Mal eine gute Gelegenheit zum einkaufen. Ab Mai könnte das schlimmste überstanden sein. Könnte! Keiner hat eine Glaskugel. Schönes Wetter schönes WE. Ciao Cacao
Adilette
Adilette, 06.03.2026 3:15 Uhr
0
https://x.com/thepowerfulhrv/status/2029662832850071952?s=46
Pogige
Pogige, 05.03.2026 20:20 Uhr
0
Ziehen wir nochmal an zum Ende ?
Flox02
Flox02, 05.03.2026 20:16 Uhr
0
Okay 👍🏻
wolli1976
wolli1976, 05.03.2026 19:23 Uhr
0

Geht das in Kurs Zahlen auch? 😅😂

Wenn du die nächste 5 Welle meinst, leider nein. Das fibo würde ich hier ungern nehmen weil nach oben viele Widerstände u. der sma50 liegt. Bis dahin wird es min. gehen. u. wenn alles gut läuft auch bis zum 78 fib. Berechnen kann ich die 5 Unterwelle erst nach Abschluss der gerade laufenden 4 Unterwelle. Sollte die am 38 fib enden, hätten wir oben ein erstes Ziel von 78k. Da ist aber noch der sma50 davor, daher schlecht auszurechnen.
wolli1976
wolli1976, 05.03.2026 19:12 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/avCoqLaJ Der Kurs von Strategy ist leider vom Bitcoin abhängig. Der hat aber bereits am 38 fib aufgesetzt.
JayW
JayW, 05.03.2026 19:06 Uhr
0
Dann müsste es heute ja die doppelte Sicherheit sein 😎
JayW
JayW, 05.03.2026 19:05 Uhr
1

https://de.tradingview.com/x/9hLQPaXf Dann guck mal hier was der für ne Aussagekraft hat 😉

13er rot, ich nehme alles zurück 😅
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 18:58 Uhr
0

Da liegt auch genau der 13er Dayli, wobei der für mich keine Aussagekraft hat.

https://de.tradingview.com/x/9hLQPaXf Dann guck mal hier was der für ne Aussagekraft hat 😉
B
Bond77, 05.03.2026 18:57 Uhr
0
Flox02, das ist aber nicht zu lachen .........
B
Bond77, 05.03.2026 18:53 Uhr
0
Rette sich wer kann, die schönen Gewinne gehen alle den Bach runter ............
Mugi81
Mugi81, 05.03.2026 18:51 Uhr
2
https://x.com/kobeissiletter/status/2029613365392203905?s=46 EILMELDUNG: Laut Bloomberg bereitet die Trump-Regierung eine Regelung vor, die den weltweiten Versand von KI-Chips ohne US-Zustimmung einschränken würde. Zu den Einzelheiten gehören: 1. Die Regulierung würde Unternehmen dazu verpflichten, für praktisch alle Exporte von KI-Chips eine US-Genehmigung einzuholen. 2. Nvidia und AMD wären stark betroffen. 3. Die Regeln würden die US-Regierung zu einem „Torwächter“ der KI-Industrie machen. 4. Der konkrete Genehmigungsprozess richtet sich danach, „wie viel Rechenleistung ein Unternehmen benötigt“. Die Aktien von Chipherstellern fallen aufgrund dieser Nachricht.
Pogige
Pogige, 05.03.2026 18:51 Uhr
0
Ok jetzt ist Musik drin
JayW
JayW, 05.03.2026 18:50 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/0FOyMqVK Im 15er sieht man das viel besser was ich meine. Da ist der 800er schon in Lauerstellung 😅

Da liegt auch genau der 13er Dayli, wobei der für mich keine Aussagekraft hat.
W
W124er, 05.03.2026 18:49 Uhr
0

Sehr Schade , die Gewinne der Woche werden heute wieder vernichtet 🙄

Why ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen