Anzeige
+++In 69 Tagen gilt das Pentagon-China-Magnetverbot.: Dieser Tiefsee-Explorer reichte sein Wehrtechnik-Angebot ein+++
PortfolioPlus
Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: EOU Forum: Aktien User: WhiteRussian
130,86
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 34.662
Bluesy,
14. Sep 17:04 Uhr
0
https://x.com/RobynHD/status/2099512545069379852
Bluesy,
14. Sep 17:04 Uhr
1
Neuer Gegenwind für den CLARITY Act!
Nur einen Tag vor der entscheidenden Abstimmung stellen sich 18 US-Generalstaatsanwälte gegen die aktuelle Version des Gesetzes.
Ihre Sorge: Der CLARITY Act könnte die Befugnisse der Bundesstaaten bei der Verfolgung von Krypto-Betrug und beim Anlegerschutz deutlich einschränken.
Rambostar,
14. Sep 15:48 Uhr
0
"Strategy Inc informiert über Bitcoin-Bestände und Aktienrückkauf-Aktivitäten"
https://de.investing.com/news/sec-filings/strategy-inc-informiert-uber-bitcoinbestande-und-aktienruckkaufaktivitaten-93CH-3661173
WhiteRussian,
14. Sep 8:14 Uhr
1
Wenn Trump das sagt dann ….😀😀🤣🤣🤣
Aus meiner persönlichen Sicht sind die Bedenken derer, die AI entwickeln und daran massiv verdienen - verdient haben gut. Denn das zeigt auf das die auch Verantwortung für ihr Tun übernehmen. An Skynet 2.0 glaube ich nicht, aber das eine KI uns das Licht ausknipsen kann das ist vermutlich heute schon möglich. Licht aus bedeutet Strom und Infrastruktur lahmlegen. Erst müssten sich unsere globalen Systeme eine Sicherung gegen eindringen überlegen. Dann kann man den KI Kram weiter knallen lassen.
s
swagbag1,
14. Sep 8:01 Uhr
0
Da hat der Trump recht. Die Chinesen werden nicht nachgeben.
Bluesy,
14. Sep 8:00 Uhr
0
BREAKING: President Trump has rejected calls for an AI slowdown after CEOs of AI tech titans expressed safety concerns that the technology poses an existential threat, per FT.
"We’re leading China in AI ... and, frankly, I want to keep it that way, because whoever wins AI, wins,” Trump said.
The AI arms race appears to be accelerating.
https://x.com/KobeissiLetter/status/2099229881544413389
Bluesy,
14. Sep 7:58 Uhr
0
Trump hat diese Nacht schon dagegen gefeuert. Es soll gefälligst so weitergehen wie bisher, wegen China 😉
Bluesy,
14. Sep 7:49 Uhr
0
https://x.com/RobynHD/status/2099364336808476809
Bluesy,
14. Sep 7:49 Uhr
1
🚨🇺🇸 In letzter Minute wurde ein neuer Vorschlag für den CLARITY Act veröffentlicht!
Die Republikaner bezeichnen den überarbeiteten Text als ihr „letztes und bestes“ Angebot an die Demokraten vor der entscheidenden Vorabstimmung.
Die wichtigsten Änderungen:
• Trump akzeptiert laut Berichten rund 80% des Tillis-Gallego-Ethikvorschlags. Wesentliche Krypto-Beteiligungen müssten verkauft oder in einen Blind Trust übertragen werden.
• Beim Stablecoin-Yield wurde ein „Circuit Breaker“ ergänzt. Bei größeren Abflüssen von Bankeinlagen könnte regulatorisch eingegriffen werden.
• Der Schutz für Blockchain-Entwickler wurde eingeschränkt. Schutz vor bestimmten strafrechtlichen Verfahren wurde gestrichen.
• Für Krypto-Börsen, Broker und Dealer kommen strengere Regeln gegen Interessenkonflikte und vertikale Integration.
Schon am Dienstag um 20:15 Uhr deutscher Zeit ist die entscheidende Abstimmung angesetzt. Dafür werden 60 Stimmen benötigt. Wichtig: Das ist noch nicht die finale Abstimmung über den CLARITY Act, sondern entscheidet zunächst, ob das Gesetz im Senat weiter vorangetrieben wird.
WhiteRussian,
14. Sep 7:25 Uhr
2
AI wird spannend heute und ggf Semis. Mal schauen ob die „News“ und die Bitte um Regulierung für eine kleine Korrektur sorgen wird oder einen Shift der Halterbasis. Wir Bitcoiner würden uns schon wünschen, dass das Kapital wieder zurückkommt.
WhiteRussian,
14. Sep 7:23 Uhr
1
Guten Morgen.
Danke Blue für das Update.
Guten Wochenstart an alle
Bluesy,
14. Sep 5:57 Uhr
0
https://x.com/KobeissiLetter/status/2099344430222221744
Bluesy,
14. Sep 5:56 Uhr
2
EILMELDUNG:
Die republikanischen Senatoren haben ihren „letzten, besten und endgültigen“ Entwurf des Crypto Clarity Act veröffentlicht.
Darin enthalten ist auch ein Ethikvorschlag, der von Präsident Trump unterstützt wird.
Der Gesetzentwurf soll nun am Dienstag einer entscheidenden Abstimmung im US-Senat unterzogen werden.
Für die Weiterleitung des Gesetzes sind 60 Stimmen erforderlich.
Bluesy,
14. Sep 5:55 Uhr
0
https://x.com/RobynHD/status/2099235460350423316
Bluesy,
14. Sep 5:54 Uhr
2
Wochenvorschau KW38 – Jetzt wird es ernst bei der Fed
Dienstag:
19:00 Auktion 20-jähriger US-Staatsanleihen
20:15 Uhr CLARITY Act: Entscheidende Verfahrensabstimmung im US-Senat
Mittwoch:
14:30 US-Einzelhandelsumsätze
Mittwochabend:
20:00 Fed-Zinsentscheidung
20:00 Neue Wirtschafts- und Zinsprognosen der Fed
20:30 Fed-Pressekonferenz
Donnerstag:
14:30 US-Baugenehmigungen
14:30 US-Baubeginne
14:30 Philadelphia-Fed-Produktionsindex
16:00 Verkäufe bestehender Häuser
Freitag:
01:30 Japanische Inflation
05:00 Zinsentscheidung der Bank of Japan
15:15 US-Industrieproduktion
Diese Woche steht ganz klar die Fed im Mittelpunkt. Neben der Zinsentscheidung werden auch die neuen Wirtschafts- und Zinsprognosen veröffentlicht. Besonders wichtig dürfte dabei der weitere Zinspfad werden. Aktuell wird zu 86,5% eine Zinserhöhung um 0,25% erwartet.
Zusätzliche Brisanz kommt aus Japan: Am Freitag entscheidet auch die Bank of Japan über die Zinsen. Gerade mit Blick auf den Yen Carry Trade könnte das für zusätzliche Volatilität sorgen, wobei eine Erhöhung sehr wahrscheinlich scheint.
Damit stehen uns gleich mehrere potenzielle Marktbeweger bevor. Besonders Bitcoin, Aktien, US-Dollar, Yen und Anleihen könnten eine sehr volatile Woche erleben.
Groschensammler,
11. Sep 21:20 Uhr
4
Ich beglückwünsche alle in diesem und im Linien forum die sich bisher tapfer geschlagen haben und sich bei 10x Euro noch nicht raus spülen haben lassen. Unsere Zeit wird kommen, ein bisschen Leid werden wir gemeinsam noch ertragen müssen. Aber das schlimmste ist hoffentlich überstanden. Dahin allen ein schönes und geruhsames Wochenende 🤝
Das einzige was ich raus spülen lasse ist maximal den Schlaf aus den Augen. Auf den Aktien bleib ich hocken wie ne Glucke auf nem Ei…oder zwei…bin ja n Mann. 😄
Hab vielen Dank. Dass schöne Wochenende wünsche ich dir und deiner Maid ebenfalls. 🖖🏼
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 3 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,03 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 9 | Iris Energy | ±0,00 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Iris Energy | ±0,00 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Siemens Energy | -0,05 % | Alle Diskussionen |