Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

72,16 EUR
-3,68 % -2,76
20:51:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.448
a
alevi, 13.01.2026 17:45 Uhr
0
MSTR EMA 50 im H4 bei 169,50. Fällt die, gibt es nen Schwung nach oben Letzter Kontakt war am 07.10.25 bei ca 338 Dollar
a
alevi, 13.01.2026 16:04 Uhr
1
Das war ja eben ein ziemlicher starker Verkaufsdruck bei Strategy
L
Lupin8484, 13.01.2026 15:35 Uhr
2
Auch die Shorts sind auf Rekord, fast 35 Millionen. Der Aufstieg kommt unausweichlich auf uns zu ☺️
alpha_point
alpha_point, 13.01.2026 12:15 Uhr
2

Setz den link mal bitte nach oben. Er geht am Handy nicht 😉

https://finance.yahoo.com/m/61e19981-b490-3d34-8d90-f6fdfc2c8279/strategy-director-purchases.html
alpha_point
alpha_point, 13.01.2026 12:14 Uhr
2

Setz den link mal bitte nach oben. Er geht am Handy nicht 😉

https://www.tipranks.com/news/insider-trading/top-insider-just-made-a-big-move-on-strategy-stock-insider-trading?utm_source=robinhood.com&utm_medium=referral
Fero83
Fero83, 13.01.2026 9:49 Uhr
0
Ja, und Sparkasse-Safes sind ja auch nicht sicher, siehe Gelsenkirchen.
T
TheNeo1987, 13.01.2026 9:28 Uhr
0
Bitcoin isr halt ne sichere Krisenwährung...wenn es mal krachen sollte...Atomraketen dies das..dann hat man mit nem guten Hardwarewallet mehr Möglichkeiten als mit lumpige Krügerränder
T
TheNeo1987, 13.01.2026 9:27 Uhr
0
Also ich hab ja hier vieles auf Kredit geholt...aktuell ist mein Ek bei 305€ und klar irgendwann kommt die 1000€ Marke...aber das wird Monate dauern. Bitcoin sehe ich bis Ende des Jahres bei ca 340.000 bis 450.000€
a
alevi, 13.01.2026 9:04 Uhr
1

https://de.tradingview.com/x/ZPo4RnyF Also ich seh ne Bodenbildung aber es sieht aus als dauerte es noch ewig bis es dreht

zu stark und kontinuierlich ist die Aktie gefallen. Für einen Anstieg und Überwinden zahlreicher Indikatoren reicht mal eben so ein Rebound nicht mehr aus. Das geht nur noch langsam und nachhaltig.
a
alevi, 13.01.2026 9:02 Uhr
0

insider kauf - 5000 aktien 🙋‍♂️ https://www.tipranks.com/news/insider-trading/top-insider-just-made-a-big-move-on-strategy-stock-insider-trading?utm_source=robinhood.com&utm_medium=referral

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1050446/000119312526010377/xslF345X05/ownership.xml Hier nochmal genauer
Grey_trade
Grey_trade, 13.01.2026 8:31 Uhr
1
Wäre mal toll wenn er mal über dem 50er daily bleiben würde. Dann könnte da was gehen
Flox02
Flox02, 13.01.2026 8:29 Uhr
0
Btc sieht aktuell gut aus hm?
Grey_trade
Grey_trade, 13.01.2026 8:19 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/ZPo4RnyF Also ich seh ne Bodenbildung aber es sieht aus als dauerte es noch ewig bis es dreht
Grey_trade
Grey_trade, 13.01.2026 8:17 Uhr
0

war wohl auch der erste insiderkauf seit 2022. jetzt sollte es so langsam mal losgehen 😃 https://www.barrons.com/articles/strategy-stock-price-bitcoin-purchase-8be9b45f?siteid=yhoof2

Setz den link mal bitte nach oben. Er geht am Handy nicht 😉
Grey_trade
Grey_trade, 13.01.2026 8:16 Uhr
1
Das gleiche gilt für Bast, wenigstens gibts da mehr Parallelen weil ich seinen Indikator benutze , wenn er nur das Makro und seine Werbung weglassen würde. Und er switcht zu schnell von Bulle zu Bär u. umgekehrt. Mal ausgeklammert das er sowiso eher den Tag analysiert als die Zukunft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,40 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,71 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen