Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.338
Tradi444
Tradi444, 23.01.2026 9:36 Uhr
1
Ok jetzt mal was positives: Das Bitcoin-Sharpe Ratio ist gerade auf einem Niveau, das historisch nur bei großen Tiefpunkten (Bottoms) vorkam.
Tradi444
Tradi444, 23.01.2026 9:29 Uhr
0

Gold und Silber muss endlich mal korrigieren und das ordentlich

Dagegen steht das die USA den Iran angreift….vielleicht!
Pogige
Pogige, 23.01.2026 8:34 Uhr
5
Gold und Silber muss endlich mal korrigieren und das ordentlich
K
KölnKalk, 23.01.2026 8:34 Uhr
1

Gefühlt werden wir in der Zone 80-90k seitwärts laufen. Dachte heute Früh wir gehen endlich über 90k 🤷

Wenn das im nachhinein der "Ersatz" für einen Bärenmarkt wird wärs für mich auch ok. Habe mir 2 ziele sowohl nach oben als auch nach unten gesetzt wo ich 50% verkaufen werde. Rest läuft dann mit Gewinnen weiter oder wird eben gehodlt.
Pandapanda
Pandapanda, 23.01.2026 8:23 Uhr
1
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/2-3-mrd-usd-bitcoin-050924976.html
Flox02
Flox02, 23.01.2026 8:12 Uhr
0
Tradi444
Tradi444, 23.01.2026 8:02 Uhr
0

Hoffentlich wars das nicht wirklich….

Gefühlt werden wir in der Zone 80-90k seitwärts laufen. Dachte heute Früh wir gehen endlich über 90k 🤷
Groschensammler
Groschensammler, 23.01.2026 7:50 Uhr
1

Morgen Schöne Morgenlektüre zum Kaffee oder auf dem stillen Örtchen 😅

„Lektüre zum Kaffee oder dem stillen Örtchen“… Wieso „oder“?. 🤔 Habt nen entspannten Freitag und kommt gut ins Wochenende.
Flox02
Flox02, 23.01.2026 7:34 Uhr
0

Gefühlt bei 90k ist der Deckel drauf…

Hoffentlich wars das nicht wirklich….
Tradi444
Tradi444, 23.01.2026 7:20 Uhr
1
https://x.com/hugotocrypto/status/2014571338367668548?s=46
Tradi444
Tradi444, 23.01.2026 7:20 Uhr
0
Was den nächsten Crash auslösen könnte: → Iran-Eskalation mit direkter Konfrontation (Ölpreis-Schock) → BOJ Zinserhöhung stärker als erwartet → ETF-Outflows über $500M/Tag für mehrere Tage → Strategy gezwungen BTC zu verkaufen (unwahrscheinlich bei $2,25 Mrd. Cash Reserve)
Tradi444
Tradi444, 23.01.2026 7:20 Uhr
0

0 Kaufkraft das wir wieder übern 50er kommen…

Gefühlt bei 90k ist der Deckel drauf…
Flox02
Flox02, 23.01.2026 6:48 Uhr
0
0 Kaufkraft das wir wieder übern 50er kommen…
Oliver78
Oliver78, 23.01.2026 6:19 Uhr
1
Bitcoin 2030: Ark Invest sieht Krypto-Markt bei 28 Billionen USD https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitcoin-2030-ark-invest-sieht-krypto-markt-bei-28-billionen-usd-223946/
Oliver78
Oliver78, 23.01.2026 6:19 Uhr
0
Morgen Schöne Morgenlektüre zum Kaffee oder auf dem stillen Örtchen 😅
Fero83
Fero83, 23.01.2026 5:49 Uhr
0
Die Zinsen in Japan bleiben immerhin unverändert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,73 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
8 Germany 40 Prognose -1,05 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,73 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,76 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,52 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,52 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen