Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.281
C
Cupirulez, 29.01.2026 19:37 Uhr
0
Was ein Tag...
a
alevi, 29.01.2026 19:36 Uhr
0
Haben wir eigentlich noch Liquidität unter uns oder gibt es mal zur Abwechslung auch welche über uns? 🤓
a
alevi, 29.01.2026 19:30 Uhr
0
Na dann ist ja gut.
A
Amzuri, 29.01.2026 19:18 Uhr
0
Ich lese hier schon ca 2 Jahre mit und habe noch länger bitcoin. Kannst mich gerne privat anrufen und du wirst sofort merken das es doch nicht passt😉
a
alevi, 29.01.2026 18:57 Uhr
0

Meiderichersv hat es hier mal erwähnt vor paar wochen und vermutlich hat/wird es so kommen.kurzer Sprung um neue leute anzu locken und dann 2 jahre abwärts/seitwärts.....btc ist immer extrem und da sind wir noch lange nicht

Na zum Glück klärst du uns auf. Und scheinst mit deinem Profil com Sonntag ja so einige zu kennen, die hier vor paar Wochen was erzählt haben sollen. Wer sich wohl hinter dir verbirgt? 😏
A
Amzuri, 29.01.2026 18:55 Uhr
0
Meiderichersv hat es hier mal erwähnt vor paar wochen und vermutlich hat/wird es so kommen.kurzer Sprung um neue leute anzu locken und dann 2 jahre abwärts/seitwärts.....btc ist immer extrem und da sind wir noch lange nicht
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 18:09 Uhr
0

Habeck Style 😀

Was der kann , können wir auch 😎
L
Lupin8484, 29.01.2026 18:06 Uhr
1

📊 Was bedeutet das konkret? 👉 Strategy Inc. kann jetzt bis zu 10,33 Mrd. Class A-Aktien ausgeben, ohne erneut die Zustimmung der Aktionäre einzuholen. Das ist ein sehr großer „Verwässerungsspielraum“.

Das haben die auch wegen Splits gemacht
L
Lupin8484, 29.01.2026 18:04 Uhr
0

Das wird, ich stecke auch fünfstellig im minus, bei Meta…. Das Geld is ja ne weg, nur eben wo anders 🫣😅😉

Habeck Style 😀
a
alevi, 29.01.2026 18:01 Uhr
0

Das wird, ich stecke auch fünfstellig im minus, bei Meta…. Das Geld is ja ne weg, nur eben wo anders 🫣😅😉

Das ist tatsächlich der einzige Trost
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 17:59 Uhr
1
Das wird, ich stecke auch fünfstellig im minus, bei Meta…. Das Geld is ja ne weg, nur eben wo anders 🫣😅😉
a
alevi, 29.01.2026 17:58 Uhr
0
Wer glaubt im Übrigen immer noch daran, dass der Zyklus gebrochen wird? Menschenmassen haben sich genau an diesem Spektakel orientiert
a
alevi, 29.01.2026 17:56 Uhr
0
Naja, Kopf ausschalten und weiter hoffen. Bis aus den -60k -70 werden und so weiter und so fort 😄 Vielleicht kann ich irgendwann mal von +1k sprechen🥹
Groschensammler
Groschensammler, 29.01.2026 17:43 Uhr
0
Die Aktienausgabe wurde doch letztes Jahr im großen Paket beschlossen und beantragt. Wieviele waren es? 11 Mrd im gesamten? Da ging letztes Jahr schon ein Ruck durch die Reihen, den sich selbst die Beatles damals gewünscht hätten.
Fero83
Fero83, 29.01.2026 17:36 Uhr
0

https://assets.contentstack.io/v3/assets/bltf8d808d9b8cebd37/blt38c73b77a3b1661a/6976b57244632962826a47eb/form-8-k_01-26-2026.pdf Das stimmt nicht- glaube du hast die KI gefragt. Vermutlich nicht aktualisiert…Available shares werden immer in den Disclosures mit angegeben. Schau oben ;)

Ja, ChatGBT habe ich gefragt. Ok, danke.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
3 Security der nächsten Generation -4,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,26 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen