Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.281
Mugi81
Mugi81, 29.01.2026 20:14 Uhr
2

Bei Strategy sehe ich die 120$ als erste Zielzone. https://de.tradingview.com/x/WhqXF0ru Beim Bitcoin wäre der langjährige Aufwärtstrend ca. bei 80500 gebrochen, siehe weiße Linie. Darunter findet sich erst wieder bei 74k support. https://de.tradingview.com/x/CggLhEmX

und wie sollen wir die Zielzone von 120$ in deinem Chart sehen? 😅 bzw. vielleicht sagst du etwas dazu, ist es nen fib oder pattern Ziel? 🤷🏻‍♂️
D
DTWPS, 29.01.2026 20:09 Uhr
0
400.000 BTC später steht Strategy wirklich wieder bei 140 USD 😅 das ist nicht zu fassen
Tradi444
Tradi444, 29.01.2026 20:08 Uhr
1

Bei Strategy sehe ich die 120$ als erste Zielzone. https://de.tradingview.com/x/WhqXF0ru Beim Bitcoin wäre der langjährige Aufwärtstrend ca. bei 80500 gebrochen, siehe weiße Linie. Darunter findet sich erst wieder bei 74k support. https://de.tradingview.com/x/CggLhEmX

Uiuiui das sieht ja unübersichtlich aus. Komme damit nicht zurecht. 🤷 Gut das du den Kurs dazu geschrieben hast. 🙋‍♀️🫶
a
alevi, 29.01.2026 20:06 Uhr
0

Bei Strategy sehe ich die 120$ als erste Zielzone. https://de.tradingview.com/x/WhqXF0ru Beim Bitcoin wäre der langjährige Aufwärtstrend ca. bei 80500 gebrochen, siehe weiße Linie. Darunter findet sich erst wieder bei 74k support. https://de.tradingview.com/x/CggLhEmX

Werde auf jedenfall eine Party schmeißen, wenn Strategy es irgendwann mal schafft aus dem Abwärtsstrudel wieder auszubrechen
wolli1976
wolli1976, 29.01.2026 20:04 Uhr
0
Bei Strategy sehe ich die 120$ als erste Zielzone. https://de.tradingview.com/x/WhqXF0ru Beim Bitcoin wäre der langjährige Aufwärtstrend ca. bei 80500 gebrochen, siehe weiße Linie. Darunter findet sich erst wieder bei 74k support. https://de.tradingview.com/x/CggLhEmX
Tradi444
Tradi444, 29.01.2026 20:04 Uhr
0
Tageskerze von 6k
Tradi444
Tradi444, 29.01.2026 20:03 Uhr
0
Bei ca. 83.1
Tradi444
Tradi444, 29.01.2026 20:02 Uhr
2
Läuft jetzt erstmal den 800 EMA an
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 20:00 Uhr
0
Morgen früh Bitcoin unter 80K Kann das passieren 🤷‍♂️
a
alevi, 29.01.2026 19:57 Uhr
0

Sehe die Aktie bei ca. 70$

Alles kann, nichts muss. Es hängt halt vollständig vom Bitcoin ab. Aber bei dem hat sich der Zyklus ja wieder mal bestätigt. Daher nicht mal so unwahrscheinlich
A
Amzuri, 29.01.2026 19:53 Uhr
0
Wahrscheinlich muss 2 jahre später noch das gap von januar 2024 geschlossen werden.Ist offen und wurde noch nicht abgeholt.🫢
wolli1976
wolli1976, 29.01.2026 19:53 Uhr
1
Nachdem ich 3x ausgestiegen bin warte ich wieder auf den Einstieg. 😅 Allerdings haben jetzt erstmal andere Aktien prio.
Tradi444
Tradi444, 29.01.2026 19:52 Uhr
0

Bei mir nicht. Poste mal bitte nur den Link.

Sehe die Aktie bei ca. 70$
Bluesy
Bluesy, 29.01.2026 19:45 Uhr
1

Haben wir eigentlich noch Liquidität unter uns oder gibt es mal zur Abwechslung auch welche über uns? 🤓

Unter uns ist recht leer aktuell 🤣 Im 1 Monat bis 99.200 hoch. Und im 6 Monat bei 126.500!😜🤣
C
Cupirulez, 29.01.2026 19:37 Uhr
0
Was ein Tag...
a
alevi, 29.01.2026 19:36 Uhr
0
Haben wir eigentlich noch Liquidität unter uns oder gibt es mal zur Abwechslung auch welche über uns? 🤓
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,92 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 Siemens Energy -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 Siemens Energy -6,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen