Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.308
Fero83
Fero83, 28.02.2026 20:54 Uhr
0
Hamaney, der **** der Mullahs, ist tot. Die Militäraktion könnte beendet sein, deshalb denke ich.
Pogige
Pogige, 28.02.2026 20:43 Uhr
0
Wär doch sonst zu einfach :)
M
MeidericherSV1902, 28.02.2026 20:41 Uhr
0
Der darf doch jetzt nicht hoch gehen!? 🤔🫠
B
Bond77, 28.02.2026 16:16 Uhr
0
Gibt wohl keine Strategy für 80 Euro 😂😂
B
Bond77, 28.02.2026 16:15 Uhr
0
Bisher reagiert Bitcoin ja moderat auf den Krieg
JayW
JayW, 28.02.2026 15:45 Uhr
0
https://ibb.co/RTyDgKtt Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Da geht das Geld dahin. Seit Stunden 🇮🇱 und 🇺🇸 am kreisen.
Grey_trade
Grey_trade, 28.02.2026 15:26 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/oJDxV2ZA https://de.tradingview.com/x/xobnUmKg Passt mal wieder voll in die Geometrie 😅🙃
Adilette
Adilette, 28.02.2026 14:54 Uhr
0

Nein, Samstag meinte ich nicht mit arbeiten… Aber von Montag bis Freitag🫣😅

Ich war offenbar wirtschaftlich ineffizient. Deshalb haben sie mir Geld gegeben, damit ich woanders ineffizient bin 😎🥦
J
Jackomo, 28.02.2026 13:45 Uhr
0
Egal wie, wo und was, Oel wird steigen
Oliver78
Oliver78, 28.02.2026 13:35 Uhr
0

Samstag arbeiten? Dazu habe ich ja schon von Montag bis Freitag kein Bock. 😅

Nein, Samstag meinte ich nicht mit arbeiten… Aber von Montag bis Freitag🫣😅
Pogige
Pogige, 28.02.2026 13:20 Uhr
0
Ich sag alles halb so wild
Flox02
Flox02, 28.02.2026 13:15 Uhr
0
Israel Goverment Flieger startet auch grade 😂
Flox02
Flox02, 28.02.2026 13:13 Uhr
0

https://ibb.co/GQTNrhhf Da geht’s bestimmt nochmal richtig los.

Warum sind Flugobjekte im Krieg auf Flightradar macht ja 0 Sinn 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Bürschel
Bürschel, 28.02.2026 12:21 Uhr
1
2022 als die Ukraine angegriffen wurde, ging es danach in den risk off Modus. Mal schauen wie der Nas am Montag reagiert.
wolli1976
wolli1976, 28.02.2026 12:14 Uhr
2
https://ibb.co/jjHDT46 Drittes mal untere Trendlinie mit Reaktion nach oben angelaufen. Spricht für mich für ein breakout in den nächsten 1-2 Wochen falls es nicht nochmal fällt. Fahrplan könnte so aussehen wie im Link.
a
alevi, 28.02.2026 12:11 Uhr
0

Wann ist denn Dein Rückflug geplant?

eigentlich soll es am Montag nach Sri Lanka weitergehen und von dort aus am 13.03. zurück nach Deutschland. Mal schauen, ob daraus noch was wird
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,41 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
5 Germany 40 Prognose -1,02 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,59 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,65 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,74 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
8 IPO CSG -6,09 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen