Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.448
wolli1976
wolli1976, 05.03.2026 11:47 Uhr
1
https://ibb.co/zhP2Rs3W Heutiger Fahrplan für kurzfristige Trader könnte so aussehen.
B
Bond77, 05.03.2026 11:34 Uhr
0
Bluesy, okay, gehebelter ETF macht natürlich Sinn
wolli1976
wolli1976, 05.03.2026 11:32 Uhr
0
@ Bond77 sieht auch aktuell so aus, zumindest bist zu den genannten Widerständen.
Bluesy
Bluesy, 05.03.2026 11:31 Uhr
1

Grey trade, ich meine, du hättest hier auch geschrieben, das du schon am überlegen warst, zu verkaufen. Flox02 hat doch auch schon verkauft, wenn ich richtig gelesen habe.

Ne, er hat den gehebelten etf auf Strategy verkauft was auch durchaus Sinn macht. Das hast du falsch gelesen.
B
Bond77, 05.03.2026 11:21 Uhr
0
wolli1976, mein Plan sah eigentlich vor, das es heute weiter steigt .. .... ...
wolli1976
wolli1976, 05.03.2026 11:18 Uhr
0
Im Prinzip hat der beim letzten Hoch am Tief vom 7.4.2025 reagiert. Der Weg ist noch steinig.
B
Bond77, 05.03.2026 11:15 Uhr
0
Ich meine, das unser Guru, Herr Oliver M. schon seit Jahren investiert ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.😁😁
B
Bond77, 05.03.2026 11:12 Uhr
0
Grey trade, ich meine, du hättest hier auch geschrieben, das du schon am überlegen warst, zu verkaufen. Flox02 hat doch auch schon verkauft, wenn ich richtig gelesen habe.
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 11:08 Uhr
0
Ne da irrst du. Zumindest in dem Pool User die hier schreiben
B
Bond77, 05.03.2026 10:53 Uhr
0
Wieso jetzt verkaufen? Warum nicht langfristig halten? Hier sind anscheinend mehr Trader und Zocker unterwegs als Langfristanleger.
Flox02
Flox02, 05.03.2026 10:13 Uhr
0
Sollte man riechen das man alles richtig macht 😂🤦🏻‍♂️
Flox02
Flox02, 05.03.2026 10:05 Uhr
0
Wars wohl schon mit dem Rücksetzer
wolli1976
wolli1976, 05.03.2026 9:31 Uhr
1
Das 38 liegt bei 69850. Mir persönlich wäre das lieber, ist etwas typischer u. ein schöner Nachkauf. Da es aber sehr plätschert mit wenig Volumen wird es eher das 23 Fibo weil kaum Verkäufer in der Pipe sind. Sollte es aber nicht min. bis zum 23 fibo laufen, dann war das kein Rücksetzer sondern im Prinzip ladet man nur das Magazin neu u. entweder das 100 fibo noch zu nehmen oder an den 50 sma zu kommen. Erst dann käme die eigentliche Korrektur.
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 9:26 Uhr
0
Dann stimmen wir beide überein. Mo hat es ähnlich analysiert. Aber voll kompliziert und bestimmt 4-5 Minuten Laberei hat er gebraucht 🙃
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 9:25 Uhr
0
68500?
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 9:24 Uhr
0
Wo liegt das 38er?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen