Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.450
wolli1976
wolli1976, 05.03.2026 17:48 Uhr
2
Ich denke es geht noch bis zum 38 fib, 69,6k Markt braucht noch etwas mehr Liquidität. Der Poc liegt bei 68k, darunter sollte es aber nicht fallen. Die 68,5 können also auch noch kommen, wenn er den Ema nochmal testen will. Eins könnt ihr euch aber jetzt schon merken, nach der 4 korrektiven Unterwelle kommt die 5 Unterwelle die die erste Elliot Welle abschließt. Von da aus gehts in 3 Unterwellen in die 2 korrektive Elliot Welle. Die ist oft sehr tief u. läuft nicht selten zum 78 fib runter. Ich werde nach dem nächsten Schwung nach oben aussteigen, die 2 Welle lass ich aus, da die 2 Welle eben meist sehr stark absäuft, bevor ich dann unten wieder einsteige.
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 17:43 Uhr
1
Pi mal Daumen wenn überhaupt
Flox02
Flox02, 05.03.2026 17:17 Uhr
1
68.5
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 17:15 Uhr
1

https://de.tradingview.com/x/awX3IGvp Gestern schon gesagt. Alle 4h EMAs sind überm 200er weekly gewandert Bis jetzt gabs noch keinen Backtest 100/50 4h und 13er daily knapp unter dem Ende der Vectorkerze Korrekturziel 68500

Luckilucki
Flox02
Flox02, 05.03.2026 17:07 Uhr
0
Und drunter 😂
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 16:59 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/6fQfLVy6 Punktladung am 23 fib.

Ja genau wolli. Ich versteh nicht wie zwei Analysten hier Preise posten und dann doch wieder rumgezickt wird 😂
wolli1976
wolli1976, 05.03.2026 16:46 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/6fQfLVy6 Punktladung am 23 fib.
B
Bond77, 05.03.2026 16:39 Uhr
0
Hoffe auf 150000 Dollar noch in diesem Jahr, Träumen ist ja erlaubt
B
Bond77, 05.03.2026 16:37 Uhr
0
Bluesy, das wird ja dann für mich eine verdammt harte Zeit .........😄😄
Bluesy
Bluesy, 05.03.2026 16:35 Uhr
0

Wo bleibt der Bull Run? Ich warte ..........

Da musst du noch paar Monate warten bis es langsam losgeht. Meine Meinung.
JayW
JayW, 05.03.2026 16:33 Uhr
0
71.200$ 200er / 4h 200er / 15m
B
Bond77, 05.03.2026 16:33 Uhr
0
Wo bleibt der Bull Run? Ich warte ..........
Flox02
Flox02, 05.03.2026 16:30 Uhr
0
Gut das ich nicht aus Gier doch wieder grkauft hab!
B
Bond77, 05.03.2026 16:29 Uhr
0
Ein enttäuschender Tag heute, kann ich mich wieder mal aufregen, man,man,man 😂😂😂
Pogige
Pogige, 05.03.2026 15:49 Uhr
0
Aufs Gefühl hören manchmal mehr wert als alles andere. 73.400 nichmal angelaufen
Pandapanda
Pandapanda, 05.03.2026 14:49 Uhr
0
Nur der 🍊 Mann kann es wissen. Er beeinflusst es auch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,50 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
4 Iris Energy -2,24 %
5 Investmentchancen +2,94 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
8 Canopy Hauptforum +2,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,58 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,21 %
4 Iris Energy -1,94 %
5 Investmentchancen +2,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -3,95 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,32 %
Alle Diskussionen