Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.450
Pogige
Pogige, 05.03.2026 18:51 Uhr
0
Ok jetzt ist Musik drin
JayW
JayW, 05.03.2026 18:50 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/0FOyMqVK Im 15er sieht man das viel besser was ich meine. Da ist der 800er schon in Lauerstellung 😅

Da liegt auch genau der 13er Dayli, wobei der für mich keine Aussagekraft hat.
W
W124er, 05.03.2026 18:49 Uhr
0

Sehr Schade , die Gewinne der Woche werden heute wieder vernichtet 🙄

Why ?
Oliver78
Oliver78, 05.03.2026 18:44 Uhr
0
Sehr Schade , die Gewinne der Woche werden heute wieder vernichtet 🙄
B
Bond77, 05.03.2026 18:28 Uhr
0
Also wenn ich hier ständig lesen muss, das es dorthin runter geht oder dorthin runter geht, dann verkaufe ich doch irgendwann. Wie soll man denn so ruhig bleiben und nicht verkaufen?
Flox02
Flox02, 05.03.2026 18:18 Uhr
0
Handelsplatz Quotrix wird so oft und schnell ausgesetzt 🤦🏻‍♂️
Mugi81
Mugi81, 05.03.2026 18:18 Uhr
0
gibt’s den bei dir im Ort?😁
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 18:10 Uhr
0
Uhrzeit😅 die Algos habe auf den Glockenschlag gewartet
Pogige
Pogige, 05.03.2026 18:00 Uhr
0
Sich*
Pogige
Pogige, 05.03.2026 17:58 Uhr
0
Bewegt euch Nix mehr
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 17:54 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/0FOyMqVK Im 15er sieht man das viel besser was ich meine. Da ist der 800er schon in Lauerstellung 😅
Flox02
Flox02, 05.03.2026 17:49 Uhr
0
Geht das in Kurs Zahlen auch? 😅😂
wolli1976
wolli1976, 05.03.2026 17:48 Uhr
2
Ich denke es geht noch bis zum 38 fib, 69,6k Markt braucht noch etwas mehr Liquidität. Der Poc liegt bei 68k, darunter sollte es aber nicht fallen. Die 68,5 können also auch noch kommen, wenn er den Ema nochmal testen will. Eins könnt ihr euch aber jetzt schon merken, nach der 4 korrektiven Unterwelle kommt die 5 Unterwelle die die erste Elliot Welle abschließt. Von da aus gehts in 3 Unterwellen in die 2 korrektive Elliot Welle. Die ist oft sehr tief u. läuft nicht selten zum 78 fib runter. Ich werde nach dem nächsten Schwung nach oben aussteigen, die 2 Welle lass ich aus, da die 2 Welle eben meist sehr stark absäuft, bevor ich dann unten wieder einsteige.
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 17:43 Uhr
1
Pi mal Daumen wenn überhaupt
Flox02
Flox02, 05.03.2026 17:17 Uhr
1
68.5
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 17:15 Uhr
1

https://de.tradingview.com/x/awX3IGvp Gestern schon gesagt. Alle 4h EMAs sind überm 200er weekly gewandert Bis jetzt gabs noch keinen Backtest 100/50 4h und 13er daily knapp unter dem Ende der Vectorkerze Korrekturziel 68500

Luckilucki
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,50 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
4 Iris Energy -2,24 %
5 Investmentchancen +2,94 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
8 Canopy Hauptforum +2,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,58 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,21 %
4 Iris Energy -1,94 %
5 Investmentchancen +2,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -3,95 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,32 %
Alle Diskussionen