Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

72,05 EUR
-3,82 % -2,87
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.451
Mugi81
Mugi81, 05.03.2026 18:51 Uhr
2
https://x.com/kobeissiletter/status/2029613365392203905?s=46 EILMELDUNG: Laut Bloomberg bereitet die Trump-Regierung eine Regelung vor, die den weltweiten Versand von KI-Chips ohne US-Zustimmung einschränken würde. Zu den Einzelheiten gehören: 1. Die Regulierung würde Unternehmen dazu verpflichten, für praktisch alle Exporte von KI-Chips eine US-Genehmigung einzuholen. 2. Nvidia und AMD wären stark betroffen. 3. Die Regeln würden die US-Regierung zu einem „Torwächter“ der KI-Industrie machen. 4. Der konkrete Genehmigungsprozess richtet sich danach, „wie viel Rechenleistung ein Unternehmen benötigt“. Die Aktien von Chipherstellern fallen aufgrund dieser Nachricht.
Pogige
Pogige, 05.03.2026 18:51 Uhr
0
Ok jetzt ist Musik drin
JayW
JayW, 05.03.2026 18:50 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/0FOyMqVK Im 15er sieht man das viel besser was ich meine. Da ist der 800er schon in Lauerstellung 😅

Da liegt auch genau der 13er Dayli, wobei der für mich keine Aussagekraft hat.
W
W124er, 05.03.2026 18:49 Uhr
0

Sehr Schade , die Gewinne der Woche werden heute wieder vernichtet 🙄

Why ?
Oliver78
Oliver78, 05.03.2026 18:44 Uhr
0
Sehr Schade , die Gewinne der Woche werden heute wieder vernichtet 🙄
B
Bond77, 05.03.2026 18:28 Uhr
0
Also wenn ich hier ständig lesen muss, das es dorthin runter geht oder dorthin runter geht, dann verkaufe ich doch irgendwann. Wie soll man denn so ruhig bleiben und nicht verkaufen?
Flox02
Flox02, 05.03.2026 18:18 Uhr
0
Handelsplatz Quotrix wird so oft und schnell ausgesetzt 🤦🏻‍♂️
Mugi81
Mugi81, 05.03.2026 18:18 Uhr
0
gibt’s den bei dir im Ort?😁
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 18:10 Uhr
0
Uhrzeit😅 die Algos habe auf den Glockenschlag gewartet
Pogige
Pogige, 05.03.2026 18:00 Uhr
0
Sich*
Pogige
Pogige, 05.03.2026 17:58 Uhr
0
Bewegt euch Nix mehr
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 17:54 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/0FOyMqVK Im 15er sieht man das viel besser was ich meine. Da ist der 800er schon in Lauerstellung 😅
Flox02
Flox02, 05.03.2026 17:49 Uhr
0
Geht das in Kurs Zahlen auch? 😅😂
wolli1976
wolli1976, 05.03.2026 17:48 Uhr
2
Ich denke es geht noch bis zum 38 fib, 69,6k Markt braucht noch etwas mehr Liquidität. Der Poc liegt bei 68k, darunter sollte es aber nicht fallen. Die 68,5 können also auch noch kommen, wenn er den Ema nochmal testen will. Eins könnt ihr euch aber jetzt schon merken, nach der 4 korrektiven Unterwelle kommt die 5 Unterwelle die die erste Elliot Welle abschließt. Von da aus gehts in 3 Unterwellen in die 2 korrektive Elliot Welle. Die ist oft sehr tief u. läuft nicht selten zum 78 fib runter. Ich werde nach dem nächsten Schwung nach oben aussteigen, die 2 Welle lass ich aus, da die 2 Welle eben meist sehr stark absäuft, bevor ich dann unten wieder einsteige.
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 17:43 Uhr
1
Pi mal Daumen wenn überhaupt
Flox02
Flox02, 05.03.2026 17:17 Uhr
1
68.5
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,85 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen