Strive Registered (A) ISIN: US8629453007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,81 USD
-0,27 % -0,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 149
Bänki0815
Bänki0815, 5. Jun 21:20 Uhr
0
Ich glaube für 60k wars das jetzt dann auch🫣
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 20:36 Uhr
0

Ich kaufe erst bei 10€ wieder eine Tranche

Viel Glück, ich gehe stark davon aus das die 60 k extrem stark verteidigt werden . Hat man heute schön gesehen , kurz darunter und mit Schwung hoch auf 61.000. das war ein starkes Signal .
Bänki0815
Bänki0815, 5. Jun 20:33 Uhr
0
Ich kaufe erst bei 10€ wieder eine Tranche
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 20:24 Uhr
1
Servus, hab mich heute mal mit ner Ladung Strive eingedeckt. Werde jetzt öfters mal hier vorbeischauen. Sehe hier wie auch bei Metaplanet sehr gute Chancen auf Sicht von 1-2 Jahre 🙋🏻‍♂️
Torkmen
Torkmen, 26. Mai 21:51 Uhr
1

Das sind auch meine 3 "Hauptinfluencer"- alle natürlich sehr bullish, aber auch extrem gut informiert und in dem game etabliert.

Top Infos danke Dir! 👍😉
f
fink82, 26. Mai 18:58 Uhr
0
💪
f
fink82, 26. Mai 18:58 Uhr
0
https://x.com/roaringragnar/status/2059305557106782348?s=46
f
fink82, 26. Mai 16:45 Uhr
1
Das sind auch meine 3 "Hauptinfluencer"- alle natürlich sehr bullish, aber auch extrem gut informiert und in dem game etabliert.
f
fink82, 26. Mai 16:44 Uhr
0
https://x.com/adambliv/status/2059277149568163978?s=46
f
fink82, 26. Mai 16:23 Uhr
0
https://x.com/zynxbtc/status/2059277002855645339?s=46
f
fink82, 26. Mai 15:40 Uhr
1
https://x.com/roaringragnar/status/2059259235859317120?s=46
Torkmen
Torkmen, 26. Mai 15:06 Uhr
0
Neuer BTC Bestand 16500Stk💪😁🎊
f
fink82, 26. Mai 12:22 Uhr
1
Auf eine gute Woche! Und auf viele weitere!💪
Torkmen
Torkmen, 26. Mai 9:52 Uhr
0
Guten Morgen! Auf eine gute Woche! 💪😁
Torkmen
Torkmen, 22. Mai 11:56 Uhr
1
Heute wirds interessant!!! 💪😎
f
fink82, 22. Mai 11:07 Uhr
1
Stark! Rechne zwar noch mit einem leichten Abverkauf vor dem Wochenende, aber wäre schon sehr zufrieden, wenn wir ähnlich schließen, wie gestern- also um ca. 16€ herum. Vor allem im Vergleich zu Strategy aktuell eine starke Performance!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen