STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,75 EUR
-2,17 % -0,77
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
P
Pech32, 28.01.2026 13:41 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67546299-eqs-pvr-stroeer-se-co-kgaa-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm Negative?

Oh man die haben ihre Position glatt halbiert... ohweija 🥴
P
Pech32, 28.01.2026 13:42 Uhr
0

Gibt es irgendwelche Hintergrundinfos zu den Gründen?

Nö. Und wir werden es auch nicht erfahren
P
Pech32, 28.01.2026 13:43 Uhr
0
Das ist kein gutes Zeichen...
A
AndreKurt, 28.01.2026 13:46 Uhr
0

Wäre gut 😉

Scheint unmöglich zu sein… Immer mehr Aktien von ValueAct gehen jetzt in die Hände von Leerverkäufern… Ich denke, wir werden von nun an einen stärkeren Preisdruck sehen…
P
Pech32, 28.01.2026 13:47 Uhr
0
So eine grosse Position muss aber irgendwer auch kaufen.. das geht doch so nie über die normale Börse? 🤔
P
Pech32, 28.01.2026 13:40 Uhr
0

In 4 Wochen gibt es die Zahlen dann wieder über 40€

Wäre gut 😉
P
Pech32, 28.01.2026 13:39 Uhr
0

Gibt es irgendwelche negativen Nachrichten, die zu dem beobachteten Kurssturz geführt haben?

Nein
A
AndreKurt, 28.01.2026 12:41 Uhr
0

Gibt es irgendwelche Hintergrundinfos zu den Gründen?

Ich finde nicht..
K
Karsten84, 28.01.2026 12:41 Uhr
0

Einer der Großinvestoren ist ausgestiegen. Das sieht momentan gar nicht gut aus. Es sei denn, ein anderer Investor springt ein.

Gibt es irgendwelche Hintergrundinfos zu den Gründen?
A
AndreKurt, 28.01.2026 12:29 Uhr
0
Einer der Großinvestoren ist ausgestiegen. Das sieht momentan gar nicht gut aus. Es sei denn, ein anderer Investor springt ein.
A
AndreKurt, 28.01.2026 12:14 Uhr
0
value act 9.89% -> 4.88%
A
AndreKurt, 28.01.2026 12:11 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67546299-eqs-pvr-stroeer-se-co-kgaa-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm Negative?
f
fb123, 28.01.2026 12:08 Uhr
0
In 4 Wochen gibt es die Zahlen dann wieder über 40€
S
Snake34, 28.01.2026 11:59 Uhr
1

Das Denken wir alle ... aber ob wir richtig liegen 🤷‍♂️

Ich wünsche uns allen viel Erfolg 🍀 Dann schauen wir mal, wo die Reise hingeht.
A
AndreKurt, 28.01.2026 11:57 Uhr
0
Bislang habe ich keine negativen Nachrichten dazu gefunden. Nichts hat sich seit letztem Jahr geändert. Ich verstehe den Grund für den freien Fall nicht.
A
AndreKurt, 28.01.2026 11:56 Uhr
0

Was meinst du

Gibt es irgendwelche negativen Nachrichten, die zu dem beobachteten Kurssturz geführt haben?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 $ZETA -2,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen